Anmeldung HainCon #06.2 - 09.07.2022 "Alte Schule"
-
-
Leider bin ich da nu verplant. Versuche aber beim nächsten Mal dabei zu sein. Dankeschön für dein Angebot
-
Okay, dann vielleicht beim nächsten Mal!
Einen Kuchen werde ich backen, es wäre schön, wenn es noch ein/zwei weitere geben würde, die was mitbringen könnten für alle.
-
Tjah, Kollege hat am Freitag davor Urlaub. Ich wär sonst glatt nochmal da runter
-
Ich war noch nie bei einer HainCon und würde da mal gern teilnehmen wenn noch ein Platz frei ist. Da muss ich dann nur schauen, wie ich das mit der Reise mache: bei gutem Wetter würde ich die Kombination Fahrrad/Zug nehmen, bei schlechten Wetter die Kombination Bus/Zug.
-
Ich war noch nie bei einer HainCon und würde da mal gern teilnehmen wenn noch ein Platz frei ist. Da muss ich dann nur schauen, wie ich das mit der Reise mache: bei gutem Wetter würde ich die Kombination Fahrrad/Zug nehmen, bei schlechten Wetter die Kombination Bus/Zug.
Ich glaube, die Bushaltestelle ist quasi direkt gegenüber…
-
Ja, die kenne ich: war ja schon ein paar mal im YCM und bin immer mit dem Bus angereist.
-
Ich bringe auch einen Kuchen mit. Braucht's sonst noch etwas?
-
Nö, nicht zwingend. Wenn du noch irgendwas anderes für alle mitbringen möchtest: gerne.
Bitte alle wieder dran denken Grillgut (bzw. generell: Mittagessen) mitzubringen. Wie auf einer normalen HC halt auch
-
Hallo, wenn noch ein Platz frei wäre - würde ich mich um Urlaub bemühen......Kuchen könnte ich selbstverständlich mitbringen
-
...und damit ist die Bude voll
EDIT: Nö, ich kann nicht zählen. Es sind insgesamt 16 Plätze verfügbar. Abzüglich mir selbst wäre jetzt also noch genau EIN Platz frei!
-
-
ich kann an dem Tag nicht, habe am Frühabend eine Veranstaltung in Bad Homburg, das schaffe ich von der Fahrzeit kaum sinnvoll.
-
Schade.
Okay, dann bleiben jetzt noch zwei Plätze zur Disposition
-
Moin,
komme mit Theunforgiven mit
Freu mich schon....
Große Vorlesung mit MIG aus dem 5 Minuten Buch
?
LG Flo
-
-
Hallo zusammen,
leider kann ich am 9.7. nicht dabei sein, da meine Tochter ein Schulklassenfest hat.
Somit wird ein Platz wieder frei !!!
Gruß Michael (MiSa16)
-
Allen anderen wünsche
ich viel Spaß
-
-
So wie es aussieht, werde ich im DRP Dienst machen müssen, da sich noch niemand sonst eingetragen hat.
Das sieht dann mit dem Grill leider schlecht aus.