Der Fußtaster war schon selbst eine krasse Herausforderung 😬. Vielen Dank an die Ligaboys, für die tollen Einfälle und Umsetzungen. Grüße Thomas
Beiträge von Thomas64
-
-
der Bildschirm ist in Ordnung. Läuft mit anderen Geräten ohne Probleme. Ich habe auf der Homecon meinen 128'er dem Markus mitgegeben. Er schaut mal wenn Zeit ist rein. Mal sehen was da raus kommt.
-
Tach,
Ebster und ich werden da sein. Weiss noch nicht was wir mitbringen.
Was ich mitbringen werde ist mein C 128 in der Hoffnung, dass ihn jemand Reparieren kann. Kann gerne auch mitgenommen werden zum prüfen. Soll nicht umsonst sein !!! Also bis Samstag
Grüße Thomas
-
Dankeschön für Eure Tipps.
-
Genau aus dem Grund frage ich ja hier..😉 da hört mein Wissen auf....
-
Hi,
Egal ob 128 oder 64, er ist immer weiss.
Floppy? Hab nur die Ultimate.
Zumindest hört man die Floppy als Sound beim Einschalten. Hab alle losen Chips abgezogen und wieder aufgesteckt. Keine Änderungen. Videochips def.?
-
C 128 weißer Bildschirm, wer kann mir helfen? Natürlich nicht unentgeltlich. Hoffe es findet sich jemand.
Grüße Thomas
-
@ Beejay: Hab dir eine PN gesendet
-
Tach, wer möchte sich von seiner Wii trennen? Freue mich über Antworten.
Grüße Thomas 🌻
-
20251130_165503.jpgGanz klassisch mit dem Handy 😃
Frohe Weihnachten Euch allen 🎅🎄
-
Also ich möchte mich auch in aller Deutlichkeit bedanken. Es war ein tolles Event. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so gut wie alle Geräte eingeschaltet waren. Ich hoffe, dass sich die Spendenkasse gut gefüllt hat 😉👍
Meine Tochter hatte riesen Spaß sowie auch meine Frau. Ich hoffe und freue mich aufs nächste Mal. Dankeschön das wir da sein durften. ♥️🌻🍻
-
Codewort: Homecon
😬😀🍻
-
Wie ist es Vorort mit dem Eintritt? Klingeln, Hallo wir sind von der Homecon und sind zu dritt? Kann erst gegen 14:00 oder 14:30 da sein.
...und, ist das Bistro geöffnet?
-
Meeeeeeeegaaaaaaaaa👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀🍻🍻🍻🍻🍻🍻
-
Sir Michael nicht am start....😥😥😥😥😥
-
Das ist ja toll. Natürlich wird Gespendet. Wir wären 5 Personen 👍😛
-
Kommt schon Leute, 15 Euro können nicht so weh tun. Bitte unterstützt das Projekt. Es kommt uns allen zugute und bringt obendrein noch Spaß mit dazu 😀🌻
-
sowas von dabei mit C64 und 4 weiteren Personen. Freu Freu Freu 😀
-
Na da bin ich natürlich mit 15 Euronen dabei . Wer immer so tolle Ideen mitbringt und unsere Homecon ganz toll mit Spieleideen bereichert, muss auch unterstützt werden. Dankeschön an das Ligateam

-
cool, komm doch im November zur Homecon vorbei. Grüße Thomas