werden die Stückchen jetzt an alle Mitglieder verschickt?
Beiträge von Thomas64
-
-
Dabei! Im Schlepptau meine Tochter und vielleicht mit Florian. Dabei: c64 und Colecovision
-
Ich sage Dankeschön, dass es euch gibt. Freue mich auf unsere Treffen, und wünsche allen Retronasen ein frohes neues Jahr. Grüße Thomas
-
Bin dabei. Komme mit meiner Tochter. Sie bringt die Switch mit. Meiner einer Retropie und den C64. Freuen uns.
-
Dankeschön
-
Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach einem Betamax Videorecorder. Ich benötige ihn zum Kopieren von ca. 5 Kassetten. Ich würde ihn nur leihweise benötigen. Gerne bezahle ich auch eine Leihgebühr. Er sollte Cinch als Bild und Ton als Ausgang haben. Ich würde mich Meeeeega
freuen, wenn mir jemand helfen kann. Grüße
Thomas
-
..oder das.
-
...oder...
-
-
find ich Retro
-
Mahlzeit,
kann sich jemand meinen Atari 800XL auf der HomeCon 71 mal ansehen?
Macht leider nur Black Screen
VG Flo
Da ist doch der Superbastler, der aus einer Mikrowelle nen Toaster machen kann.....der kann das bestimmt..
-
-
Dankeschön
-
Danke fürs umstellen.
Bekomme aber leider bei jedem Foto die Meldung: Beim hochladen der Datei ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten.
Größe ca. 3 mb
-
Bilder kann ich hier nicht hochladen. Zu gross. Mal im Ernst..? Leben im Jahr 2022 ... 1 MB max größe?? Echt jetzt?
Ich kann mit meinem Handy solch kleine Fotos garnicht machen? Bitte ändert das doch mal. Grüße Thomas 🙃
-
is ausm nachlass meiner Oma. Kann da jemand was gebrauchen? Bilder kann ich hier nicht hochladen. Zu gross. Mal im Ernst..? Leben im Jahr 2022 ... 1 MB max größe?? Echt jetzt?
Habe Fotos bei mir auf Facebook. Thomas Henkel
Vasen Dekoschale Radio Lampe
-
Ich starte mit "Big Fat Agnus"
Sorry... Hatte es erst falsch gelesen.... 😂😂 Ich lach noch immer.....
-
Nix da, der bleibt an...
-
Kraaaasses Video... Zum einen, 2 Menschen zu sehen, die nicht mehr unter uns sind.... (Gänsehaut). Zum anderen, kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, daß die Tische sooo klein waren.... Uffff. Danke nochmal für diesen Einblick.
-
Ich finde es auch wichtig zu wissen, wie groß der Tisch ist. Ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass die Tische ersetzt wurden durch kleinere. Daher sehe ich die Diskussion durchaus als sinnvoll. Wollte eigentlich mehr mitbringen....! Und auch ich finde, ADMIN'S beenden was zu beenden ist!! Sorry Martin, find ich nicht gut.