Ich vertach kein Zuch, bekomme dann immer Nacken....
Beiträge von Thomas64
-
-
Tach, wir kommen morgen ca. zu 5.
Gruß Thomas
-
Ich habe mittlerweile doch bestellt. Bin halt ungeduldig. Opus 5 müsste noch inst. werden. Das übersteigt aber meine Fähigkeiten. Eine MBX 1200z Erweiterung ist ebenfalls mit an Board. Gibt es da auch Software zu? Wird die benötigt, damit die Karte funktioniert? 8 mb sind als Speicher verbaut. Kann da jemand auf der Homecon helfen?
Biiiitteeeeeee😬😬😀👍🕹
-
An alle die mit Amiga fit sind. Lohnt die Investition? Hab zwar WHD Load aber sehr alt. Die HD wird auch nicht angezeigt als LED. Hier schon. Alles ist komp. Siehe Beschreibung. Was meinen die Experten 😎
Danke und Grüße
-
darf man hier einen Link zu Ebay setzen ?
-
Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit Amiga WHDLoad aus? Welche Hardware ist zu empfehlen für einen Amiga 1200? Ggf. Möglich beim nächsten Treffen eine Kopie machen zu können ? (IGame)
Danke und Gruß
-
sind wieder am Start. Entweder Amiga 500 oder c64. Wir werden ca. zu 8. Kommen.
Freuen tun wir uns...
-
-
oh, ja,viiiiel gegessen......Schluss damit ab morgen. Heute ist noch Resteessen angesagt. 10kg sind die Herausforderung. Bis bald im Februar. Grüße und ein frohes gesundes neues Jahr an Euch alle.
Thomas
-
Wer hat günstig eine XBox One abzugeben? Suche eine für meinen Neffen. Freue mich über Angebote.
-
Wie immer ein Herzliches Dankeschön für diese Erinnerungen
-
kennt sich jemand mit PS3 super slim aus? Geht nicht mehr an Power LED bleibt aus. Hab gelesen, es wäre irgend ein Bauteil auf der Hauptplatine möglicherweise defekt. Das Netzteil hat einer beim gleichen Fehler im Netz getauscht ohne Erfolg. Vielleicht findet sich jemand. Bringe sie mal mit.
-
Tach,ich
Amiga 500 am Start.
Wir sind ca. 6 Leute.
Freu mich schon riesig
Grüße
Thomas
-
Ich hoffe es klappt dann mit Reservieren.....bin mal gespannt...
-
...hab was gefunden....nach etwas suche...
-
Also jeden Tag schauen.. .ätzend. Wenn man zumindest wüsste, um wieviel Uhr es wann losgehen soll....ist doch nicht so schwer sowas umzusetzen....
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, wann immer der
Vorverkauf Startet?
Möchte gerne Karten kaufen, ist aber immer Ausverkauft
Danke
Grüße
Thomas
-
sowas von dabei mir ca. 8 Leuten.
-
Ich muss leider auch absagen. Wir kommen nicht. Bin total erkältet. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen. Bis jetzt Corona negativ. Tut mir echt leid. Hatte mich so darauf gefreut....🤧😪
-
Moin,
Wie siehts aus mit Grillen bei Regen?
Möglich?
Denn so wie es aussieht, soll es den ganzen Tag Regen.
Grüße
Thomas