Diesmal leider nicht. Es kollidiert leider mit dem KC Treffen hier im Osten. Im Mai wieder dabei
Beiträge von ritti
-
-
Bin wieder in der Ferienwohnung in Hainburg angekommen. Vielen Dank für alles. Hat wieder Spaß gemacht. Danke für das Doom für meinen XT
Morgen gehts dann (wie immer) wieder zurück nach Hause.
-
Bin seit einigen Stunden auch wieder in Hainburg in der Ferienwohnung angekommen, und freue mich natürlich auch morgen
-
Der große schwarze Würfel (NuXT) hat schon auf meinem Rücksitz platz genommen
Es kann wieder losgehen. Diesmal doch einen funktionierenden (!) VGA Bildschirm einpacken.
-
Bin dabei
-
Bin dabei
-
Gesundes neues Jahr allen... aus dem fernen Japan
(P.S. morgen wird laut Plan halb Akiba leergekauft!
)
-
Jo, bin dabei. Februar ist Ok
-
Wieder im Hotel... HomeCon vorbei.. schön wars. Vielen Dank an alle
-
Bin im Hotel in Hainburg angekommen. Freue mich auf morgen. Bis dann.
-
Hat jemand Interesse an Slimline DVD Brennern?.. hab davon massig ausgebeaut, werden noch getestet vorher. Sind 15 Stück.
Würde gerne 5 EUR pro Stück noch haben wollen... würde ich auf die HomeCon mitbringen.
-
So, einen schwarzen 386er ES-COM hab ich hier auch, laut Verpackung ist er "Schön & Intelligent"
386DX40 mit (nachgerüsteten) 20 MB RAM. Der passende schwarze Bildschirm hat leider schon das Zeitliche gesegnet. Hatte ich auch schon auf der ein oder anderen Veranstaltung mal mit.
NextStep auf der Apollo? Aber vermutlich nicht auf jeder, oder? Hab hier eine HP Apollo. Da rannte bisher nur HP-UX R9 und irgendein Debian Linux drauf.
-
Ich melde mich mal ab, da parallel das KC Club Treffen in Garitz bei Zerbst/Anhalt stattfindet. Offensichtlich klappt es wohl diesmal dort, nachdem es im April gescheitert ist.
-
Bin dabei!
Mein NuXT braucht endlich mal Auslauf
-
Jo.. war wieder toll. Vielen Dank für alles
-
Wir sind mittlerweile im Hotel "Zur Linde" in Hanau-Steinheim angekommen. Morgen kanns dann losgehen.
-
Jau, ich freu mich auch riesig drauf. Überlege, was ich mitnehme... klassisch C64? Oder doch den Mega 65? Der NuXT müsste auch mal wieder eingeschaltet werden...
Ich weiss es noch nicht. Jedenfalls darf mein Sender-Equipment nicht fehlen
-
Bin wieder in Vielbrunn. Morgen gehts dann nach einem Zwischenstop in Hanau dann wieder in den Osten des Landes. War wieder toll, vielen Dank für alles
Man sieht sich dann auf der Retrolution!
-
Sag mal, ist einer von euch (wie ich) zur X-Party fremd gegangen? An mir zog auf der Autobahn in Holland einer mit HomeCon-Aufkleber und OF-Kennzeichen vorbei
-
Der ritti und sein Gefolge (denke ma so 5 Leute) wird auch wieder am Start sein. Mit C64, und jeder Menge Fernseh-RF-Geraffel. Ich freu mich schon.