Hallo, ich wäre auch wieder mit dabei!
Beiträge von Theunforgiven
-
-
Hallo, bin natürlich auch wieder mit dabei! Mal schauen was ich mitbringe…..
-
Hallo, tolle HomeCon! Wenn es so weitergeht, wird es in Zukunft echt eng!
-
Hi, wenn der Florian 112 geht, muss ich ja auch mitkommen 😜
-
Natürlich wieder dabei!
-
-
Das letzte Mal war so toll bei dir, dass ich wieder gerne mit dabei wäre. 👍
-
Auch wieder dabei! Diesmal mit Amiga 1200 und C 64. Der VC 20 ist sowieso immer dabei. florian112 alleine findest du den Weg eh nicht!
-
Hallo, auch ich möchte mich beim Team für das tolle Event und die super Organisation bedanken. Ich habe mich bei dieser Retrolution sehr wohl gefühlt und klasse Leute kennengelernt. Vielen Dank an euch alle! Bis zur nächsten HC..........
LG Lutz
-
dann schaue ich sie mir mal am Wochenende an!
-
Die gibt's gratis. Oder sagen wir eine Wurst
Eine Wurst mit Brötchen und ein Bier zum runterspülen! 👍😜
-
Hallo Lutz. Prima, ist hiermit reserviert. Nur den Cevi oder auch was von den anderen Sachen?
was magst du denn für die Happy Computer und die 64er Zeitungen haben? Gruß Lutz
-
pasted-from-clipboard.pngHallo, hatte vor dort am Samstag hinzufahren. War schon mal jemand von euch da - lohnt es sich?
-
Hallo, habe eben gerade die recht alte Firmware aktualisiert......Juhu es funktioniert wieder - hätte ich auch con alleine drauf kommen können! tomacco DANKE!
-
Hallo, die Firmware werde ich heute mal aktualisieren - mal sehen ob es was nützt. Am Netzteil liegt es nicht, da das EverDrive mit diesem Netzteil die ganze Zeit funktionierte. Danke und Gruß
-
Hallo, kennt sich jemand mit dem EverDrive aus? Bei mir zeigt es nach jedem Reset "Os Init" dauerhaft an. Um wieder ins Menü zu kommen muss ich das Famicom Ein- und wieder ausschalten.
Danke für die Hilfe!
-
Hallo Peter, ich würde ihn nehmen und ihm ein gutes Zuhause - im Kreise seiner Familie - bieten. Gruß Lutz
P.S. Bei der nächsten Homecon, sowie der Haincon bin ich dabei.
-
Hallo, wenn noch ein Platz frei wäre - würde ich mich um Urlaub bemühen......Kuchen könnte ich selbstverständlich mitbringen
-
Hallo, bin selbstverständlich auch mit dabei!
-
Hi, bei mir war es das gleiche Problem - der Zeilentrafo! Den gibt es bei EBay für recht schmales Geld. Es findet sich bestimmt jemand, der es repariert. Willst du trotzdem den Commodore Monitor loswerden - ich bin morgen auch da und würde ihn nehmen.
Gruß Lutz