Die Tür wird auf sein. Wir können ja keine Leute im Museum einsperren.
Beiträge von daddlertl
-
-
Ich möchte auch wieder teilnehmen mit meinem üblichen C64-Setup.
-
Das war wieder eine schöne HomeCon

Diesmal habe ich mein Nuvie im "Turbomodus" zusammengestellt, da ich es sonst erst in ein paar Tage hätte machen können. Dadurch kann ich es euch schon jetzt präsentieren:
Die Nuviedatei gibts hier.
-
Ich melde hiermit mal den Stand der Dinge: wir sind dabei die Geräte wieder einzuräumen. Wir kommen gut voran und liegen im Plan. Ich werde morgen wieder ins FAMS fahren und dort helfen, um den Fortschritt zusätzlich zu beschleunigen und die Vereinskollegen zu entlasten.
Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird die Veranstaltung statt finden. 100%ig garantieren kann ich es nicht, da immer noch etwas unvorhergesehenes passieren kann, wie man vor 6 Monaten ja gesehen hat, als das ursprüngliche Treffen durch den Dachschaden geplatzt ist.
-
Googlehupfe
Seit wann bietet Google Hupfe an ?

-
Ich melde mich hiermit kurzfristig noch an und möchte wieder meine C64-Sachen mitbringen.
-
Die Anfrage bei der DoReCo war erfolgreich: der Termin ist nun eine Woche nach der Retrolution und man kann somit beide Veranstaltungen besuchen.
-
Ich habe mal ein paar kurze Ausschnitte aus tomaccos Video ins Koalavideoformat für den C64 konvertiert. Es läuft mit 25 fps, was für einen C64 echt schnell ist. Dabei werden 173 KB/s an Daten in den C64 geschoben, also etwas mehr als eine Diskettenseite pro Sekunde.
Hier kann man eine Aufnahme auf Youtube sehen:
Die Koalavideodateien gibts hier.
-
Nach der Retrolution ist vor der HomeCon.
Ich melde mich hiermit für die HomeCon #86 an und bringe wieder meine C64-Sachen mit.
-
Es war wieder eine schöne Retrolution mit Spiel, Spaß und Spannung (12V- für meinen mobilen C64).
Ich habe auch wieder ein C64-Nuvie erstellt und eine Aufnahme davon auf Youtube hochgeladen:
Die Nuviedateien gibts hier.
-
Ich hab mal einen von der DoReCo angeschrieben und ihm das Problem mit der ungünstigen Terminlage geschildert. Vielleicht nehmen sie ja einen anderen Termin. Es betriff neben mir noch mindestens 4 weitere Personen, die oft an beiden Veranstaltungen teilnehmen. Wenns wirklich zu dieser ungünstigen Überschneidung kommt bliebe dann noch Sonntag früh über die Autobahn zu düsen und von einer zur anderen Veranstaltung zu fahren, also "Halb-Halb" zu machen.
-
Eieiei, Retrolution am ersten Septemberwochenende. Da besteht großes Konfliktpotenzial mit der 4-Tages-DoReCo, die meist auch am ersten Septemberwochenende statt findet. Sollte dies der Fall sein, wird es wohl für mich die erste Retrolution seit meinem ersten Besuch sein, bei der ich nicht dabei bin (oder nur Sonntag), denn die 4-Tages-DoReCo ist nur einmal im Jahr und da trifft man Leute, die man hier in der Gegend nicht antrifft.
-
Das war wieder eine schöne HainCon

Ich habe wieder ein Nuvie von der Veranstaltung gemacht. Es enthält auch ein paar Aufnahmen aus dem Museum.
-
Ich melde mich auch mal an. Momentan fallen die offenen Samstage im FAMS wegen Baumaßnahmen aus, sodass diese Termine für mich frei wurden.
-
Es war wieder eine schöne HomeCon.
Ich habe auch wieder ein Nuvie für den Commodore 64 erstellt mit Bildern und Videoclips von der HomeCon:
-
Ich melde mich hiermit auch schonmal für die Retrolution an.
-
Es war wieder eine schöne HomeCon

Ich habe auch diesmal wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung gemacht.
Zu sehen auf Youtube:
Oder auf Originalhardware: Download Nuvie HomeCon #83
-
Ich möchte auch wieder teilnehmen.
-
Es war wieder eine schöne HomeCon

Ich habe auch wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung gemacht.
Hier kann man es auf Youtube anschauen:
Hier kann man sich die Nuviedatei herunterladen: Download
-
Ich melde mich auch schonmal an, denn nach der HomeCon ist vor der HomeCon!