Das war wieder eine schöne HainCon
Ich habe wieder ein Nuvie von der Veranstaltung gemacht. Es enthält auch ein paar Aufnahmen aus dem Museum.
Das war wieder eine schöne HainCon
Ich habe wieder ein Nuvie von der Veranstaltung gemacht. Es enthält auch ein paar Aufnahmen aus dem Museum.
Ich melde mich auch mal an. Momentan fallen die offenen Samstage im FAMS wegen Baumaßnahmen aus, sodass diese Termine für mich frei wurden.
Es war wieder eine schöne HomeCon.
Ich habe auch wieder ein Nuvie für den Commodore 64 erstellt mit Bildern und Videoclips von der HomeCon:
Ich melde mich hiermit auch schonmal für die Retrolution an.
Es war wieder eine schöne HomeCon
Ich habe auch diesmal wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung gemacht.
Zu sehen auf Youtube:
Oder auf Originalhardware: Download Nuvie HomeCon #83
Ich möchte auch wieder teilnehmen.
Ich habe auch wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung gemacht.
Hier kann man es auf Youtube anschauen:
Hier kann man sich die Nuviedatei herunterladen: Download
Ich melde mich auch schonmal an, denn nach der HomeCon ist vor der HomeCon!
Ich melde mich hiermit schonmal an. Ich werde wieder meine C64-Sachen mitbringen.
Ich habe auch wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung gemacht:
Die Nuviedatei kann man hier herunterladen.
Es war eine kleine, aber feine HainCon
Ich habe auch von dieser Veranstaltung ein Nuvie gemacht. Dieses enthält auch einige Aufnahmen aus dem Yesterchips-Museum.
Herunterladen kann man die Nuviedateien hier.
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gern teilnehmen, aber gegen 17 Uhr zur Geburtstagsfeier im FAMS weiterfahren. Ich würde wieder meine C64-Sachen mitbringen.
Zeitgleich mit der Retrolution am Samstag war der 144. Marburger Stammtisch. Der findet 12 mal im Jahr statt. Dies ist aber nur eine kleine Veranstaltung mit ca. 10 Teilnehmern, daher fraglich, ob sie "zählt".
Ich möchte auch wieder teilnehmen und mein C64-Setup mitbringen.
Das war wieder eine schöne Veranstaltung
Wie die Jahre zuvor habe ich wieder ein Nuvie (C64-Video) von der Veranstaltung gemacht.
Anschauen kann man es hier:
Die Nuviedateien kann man hier herunterladen.
Ich möchte natürlich wieder an der Retrolution teilnehmen Ich bringe wieder 2 C64 mit.
Das war wieder eine schöne HomeCon
Wie bisher habe ich auch diesmal wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung erstellt:
Einen Account hat er hier, allerdings nur mit einem Beitrag vom August 2022, also (zumindest schreibend) nicht sehr aktiv, vielleicht liest er aber die Sachen hier mit.
Ich möchte auch wieder teilnehmen.
Es war wieder eine tolle HomeCon !
Ich habe wieder ein C64-Nuvie von der Veranstaltung gemacht: