Es hat wieder Spaß gemacht, obwohl diesmal wegen anderer zeitgleicher Veranstaltungen weniger los war.
Hier ein paar Fotos und ein kleines Video von mir:
Es hat wieder Spaß gemacht, obwohl diesmal wegen anderer zeitgleicher Veranstaltungen weniger los war.
Hier ein paar Fotos und ein kleines Video von mir:
Ich bringe Baguettebrot mit.
Hallo, ich würde die gerne nehmen. Mir ist letztens wieder ein externes ZIP-LW karpott gegangen und ein internes SCSI würde mir auch sehr gefallen! Nen 10er pro Laufwerk?
Das passt, machen wir so. Soll ich sie Dir zuschicken, dann käme noch Versand dazu oder wollen wir den Deal bei der kommenden HainCon/HomeCon machen?
Ich habe hier noch drei ZIP-Drives, die ich nicht mehr brauche - vielleicht finden sie ja eine neue Heimat beu Euch.
Es handelt sich um 2 Drives mit Parallel-Anschluss, das interne wird per SCSI angebunden. Die Externen kommen mit jeweils einem Netzteil. Eines der Laufwerke hat einen "Gender Changer", der aber abnehmbar ist. Ich habe allerdings nur ein Parallel-Anschlusskabel.
Die externen Laufwerke haben bis zuletzt funktioniert und geben auch Lebenszeichen von sich, wenn man sie an den Strom anschließt. Weiter getestet habe ich sie nicht. Das Interne Laufwerk ist ungetestet.
Schlagt mir einfach einmal einen Preis vor, ich bin mir sicher, dass wir uns einig werden.
Bei fester Zusage kann ich die zur nächsten HomeCon oder HainCon mitbringen, der Versand ist aber auch möglich. Die Laufwerke stelle ich erst mal eine Woche exklusiv hier ein, dann wandern sie auch zu den Kleinanzeigen.
p.s.: Die Fritz!Box gehört nicht zum Angebot
Bei den beiden HainCon-Terminen steht noch versehentlich 2024, sollte wohl 2025 sein.
Du könntest auch hier mal schauen, ob Du was findest: https://www.pollin.de/bauelemente/passive-bauelemente/
Ist hier etwas dabei? Versuche mal, über „Filter“ nach den passenden Kondensatoren zu filtern.
Mir fällt da spontan http://www.reichelt.de ein.
Hier müsste man wohl einfach den Corona-Krempel entfernen:
https://www.homecon.org/veranstaltungsregeln/
Der Anmeldungs-Standardtext verlinkt beispielsweise auf diese Regeln.
Ich reiche mal das Zeitraffer-Video der Sokoban-Challenge nach:
Der Upload läuft gerade noch, sollte aber gleich fertig sein.
Der Corona-Hinweis ist noch da
Bin auch dabei, einer muss ja den Kuchen essen…
Wieder mal eine tolle Retrolution!, die viel Spaß gemacht hat!
Ich habe wieder mal ein paar Fotos in die Galerie geladen, denkt dran: Die Vorschau hier zeigt nur einen ganz kleinen Teil der Fotos, klickt die Galerie (den Text) direkt an, dann seht Ihr alle.
Und einmal im Kreis gelaufen bin ich auch:
Eine kleine aber feine Runde waren wir gestern - es war wieder super!
Danke an MIG für's Ausrichten und an alle, die da waren.
Ich habe ein paar Fotos für Euch:
Und kein kleines Video gibt es auch:
Ich bringe eine Packung Kartoffelsalat, Curryketchup und Senf für alle mit.
Das lasse ich mir nicht entgehen, bin dabei!
Vegetarisches Grillgut wäre super
Welche Hardware ich mitbringe, kann ich noch nicht sagen. Obwohl… Eine Sache kommt mit: Ein Ventilator.
Wieder mal eine tolle HomeCon, hier meine Fotos (wie immer: Galerie anklicken, die Vorschau zeigt nicht alles. Ist halt nur ne Vorschau...):
Vielen, Dank für die Bilder und noch viel größeren Dank für das Organisieren, die Planung und das Ausrichten des Treffens! Hat sicher einiges an Mühe bereitet, aber ich als Besucher kann nur sagen: Es hat sich gelohnt!
Ich hatte viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn im kommenden Jahr wieder ein Treffen dieser Art stattfinden würde
Ich habe ein paar Fotos gemacht, die findet ihr wir immer in unserer Galerie und wie immer gilt: Klickt die Gallerie bitte an für alle 80 Fotos, die Vorschau hier zeigt nur 20 Stück.
Ich habe auch einen kleinen Rundgang gefilmt, bitte entschuldigt die grauenvolle Bildqualität - YouTube hat das leider komplett totkomprimiert.
Ich habe keinen Account im CiBo, Ihr könnt aber die Fotos bzw. die Galerie gerne verlinken wenn ihr mögt.
Wow, da sind ja mal ein paar richtig geile Sachen dabei!
Bei der Sammlung an Palm Pilots wurde ich schon etwas wehmütig - ich hab meine Palms geliebt, die Teile waren für mich eine echte Erleichterung des Alltags
Danke für die tollen Fotos, Joachim!
Geil! Ich freu mich drauf!