Ich kann gerne eine Packung Kartoffelsalat und einen Krautsalat oder so mitbringen. Diese 1-Kilo-Eimer.
Beiträge von tomacco
-
-
Klingt spannend, finde ich gut!
-
Ich hab ein paar Bilder geschossen, Ihr könnt sie Euch hier anschauen:
Am besten die Gallerie öffnen, in der Vorschau werden nicht alle Bilder angezeigt...
Und einen kleinen Rundgang gibt es auch wieder:
Diesmal posten alle irgendwie in Anmeldethread und nicht im Laberthread wie sonst - ich schließe mich da einfach mal an
-
Ich bin dabei und bringe vermutlich die Vectrex mit.
Vegetarisches Essen wäre super 👍
-
Ich habe gerade mal in meinem Bestand geschaut und dabei festgestellt, dass von 6 Platten nur noch eine überhaupt funktioniert. Die werden mit den Jahren scheinbar nicht besser
Die, die funktioniert, ist eine von Seagate mit nem Apfel drauf, allerdings nur 40 GB - das bringt Dir nichts, oder?
-
Ich bin ja mit meiner SONY MAVICA rumgelaufen.
Die ersten beiden Bilder sind mit der FD5 gemacht (0.3 Megapixel), die anderen mit der FD83 (0.9 Megapixel)
Ja, sehr cool die beiden Geräte! Das sind die, die auf Diskette speichern, oder? Ich weiß noch genau, wie gern ich damals, als die aktuell waren, eine gehabt hätte
-
Es war wieder eine tolle Veranstaltung - aber wo kamen denn all die Leute her?
Hier ein paar Fotos von mir:
-
...ich habe nur zwei Joysticks repariert bekommen.
Naja, drei, wenn ich den von Daimansion mitzähleVergiss meine Vectrex nicht, die zählt auch
-
Nach aktuellem Stand: Dabei!
-
Bin dabei!
-
Es war mal wieder richtig super, danke an alle!
Ich habe wieder mal ein paar Fotos und ein kleines Video für Euch:
-
Also ich möchte so einen Drucker nicht saubermachen müssen
-
Frohe Weihnachten auch von mir! Ich kann mich dem Dank nur anschließen - unsere "Retrogemeinde" ist einfach klasse!
-
Ich habe auch wieder ein paar Fotos für Euch (am besten direkt in die Galerie gehen, die Vorschau hier zeigt nicht alle Fotos):
In besserer Qualität findet Ihr sie hier zum Download:
https://www.benjamin-ellermann.de/homecon/homecon71.zip
-
-
Hat mir auch auch sehr gefallen heute, vielen Dank an alle!
-
Ich bringe die Colecovision am Samstag nochmal mit, nachdem mich beim letzten Mal trotz Interesse im Forum niemand darauf angesprochen hatte. Letzte Chance, danach geht sie in die Bucht.
-
Neuling; würde mal vorbeikommen und gerne schauen was es mit Retro-Computing usw. auf sich hat. Als Kind der 80er hab ich viele Erinnerungen an Atari & Co.
Klar, komm vorbei! Du wirst einige alte Schätzchen sicher wiedererkennen
-
-
da kriegt "Entwicklungsland" eine ganz andere Bedeutungsebene.
PS: wenn Du mal s/w fotografieren willst, ich habe noch ein ganzes Labor (mit Chemie) und Vergrößerer (und Papier).
Filme selber entwickeln und Abzüge machen ist erst richtige Photographie.
Das klingt sehr spannend, lass uns bei der nächsten HomeCon mal drüber reden.