RETROLUTION 2016 (HomeCon 40^2) : Laberecke

  • wieso heißt das Unterforum eigentlich "rund um das Treffen", wenn Pixel doch eckig(!) sind?


    :D


    Ja genau, auf sowas kommst du nach wie vielen HomeCons :-) ... Eckige Pixel um das Treffen ? Neee, bleiben wir lieber dabei ... das Runde gehört in das Eckige (ups., jetzt habe ich das Thema verpasst) :D ...



    Gibts eigentlich eine Möglichkeit seine Hardware irgendwie "sicher" von Samstag auf Sonntag dort abzustellen?


    Eine Garantie können wir nicht abgeben, es bleibt bei einem Restrisiko. Es wird aber voraussichtlich eine Art Nachtwache geben.


    Die Erfahrung zeigt zum Glück das kaum etwas verschwunden ist (wenn man von den vielen Kuchen absieht, stellt man sie hin ... hört man nur noch dieses Schmatzen überall :D) ....


    Grüße,
    Mugg

  • Hehe....naja, du wirst ja ein gutes Stück vom Ballast auf mich abwerfen :D


    Aber ernste Frage: Dürfen eigentlich Hunde rein in die heiligen Hallen der Retrolution? Oder müssen die vor der Halle bleiben? Ich frage, weil meine Partnerin dann ggf. mit unserem Winzling auch vorbeischauen würde...

  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir Hunde schon mal dabei hatten.
    Die langweilen sich vermutlich recht schnell :)
    Ich hab in den Mietbedingungen nichts über Tiere gefunden.
    Bin mir aber nicht 100% sicher, ob an der Halle was dransteht - das sehe ich erst morgen früh.


    Da ist Parkettboden in der Halle, aber solange der Hund entkrallt ist, nicht irgendwo hinseicht oder alle anderen Besucher bespringt, anbellt oder beisst, sollte das eigentlich für ein paar Stunden okay sein. Es muss natürlich klar sein, dass so eine Veranstaltung für das Tier massiv Stress bedeutet (viele fremde Leute, fremde Geräusche usw) und der Hund irgendwo geschützt liegen sollte, wo niemand drauftritt :).

  • So... denke ich habe alles dabei. Relativ leichtes Gepäck diesmal. Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren ist der Falcon 030 wieder mit von der Partie...diesmal mit Multiscan-Monitor ^^
    Kann ich natürlich nicht so stehen lassen. Dagegenhalten muss diesmal ein A1200 mit B1230-50 Karte ;)


    Meinen Werkzeugwickel nehme ich auch wieder mit. Bestünde denn Bedarf an noch einer weiteren Lötstation? Eigentlich haben wir ja sowas da... Wenn aber noch eine gebraucht werden sollte kann ich meine wieder mitbringen.


    Dann kann der Spaß ja morgen beginnen!


    ...und für die Tischerücker: Bis gleich ;)


  • Bitte bringe noch einen CPC mit. Auch wenn man Fußpilz davon bekommt ;)


    Gruß Pascal

  • sorry für die lastminute nummer....


    hätte jemand bock auf ne runde guitar hero ? könnte ein drumset, micro, und max 3 git, PS2 und diverse games mitbringen
    noch benötigt würde ein großer 'Monitor oder beamer - anybody ??


    eine Frage wäre noch wie die orgas das sehen - ein extra raum wäre gut oder im abgetrennten foyer spielen wäre evtl ne gute sache


    in Auheim ist für sowas eigentlich kein Platz - Steinheim könnte besser sein.

  • Zitat

    hätte jemand bock auf ne runde guitar hero ? könnte ein drumset, micro, und max 3 git, PS2 und diverse games mitbringen
    noch benötigt würde ein großer 'Monitor oder beamer - anybody ??


    eine Frage wäre noch wie die orgas das sehen - ein extra raum wäre gut oder im abgetrennten foyer spielen wäre evtl ne gute sache


    in Auheim ist für sowas eigentlich kein Platz - Steinheim könnte besser sein.


    Machen!!! Im Nebenraum ist Platz, Beamer ist da.

    War dabei :thumbsup: : 50/56 HomeCons - Teilnahmequote 89%.
    Been there, played that. And cleaned the BBQ. Again!


  • Ja, bin voll dabei. Drums, gitarre. Ich bring auch meine PS2 Gitarren mit, jetzt wo ichs weiß. Nur Singen muss ich nicht unbedingt :D


    So, wir machen uns auch gleich auf den Weg. Bis gleich. :thumbup: