Schee wars.
Beiträge von 1ST1
-
-
Mein Kleiner kommt mit.
-
Auto ist schon so gut wie gepackt.
-
So, ist blau geworden.
-
Ich erhöhe mal die Reichweite dieses Aufrufs etwas und bestelle mal gleich so ein Shirt. Bin mir über die Farbe noch nicht einig...
-
Ich komme auch. Wie ist die Verkehrslage in der Gegend, wo bei Bad-König diese Brücke gesperrt wurde? Kommt man über Umstadt noch hin, oder ist alles verstopft?
-
Ohweh! Steht schon fest, wie schlimm der Schaden ist, was gemacht werden muss?
-
Ich komme! Ich bringe den schnellsten Typenraddrucker mit, der je für den Einsatz auf dem Schreibtisch hergestellt wurde, mit. Er schafft zwischen 70 und 100 Zeichen pro Sekunde, je nach dem wie die Zeichen kommen und das Typenrad gedreht werden muss. Das Ding hört sich an wie ein Nadeldrucker, so schnell hämmert der...
Zusatzfrage: Wie läuft es denn mit dem Straßenverkehr von Umstadt aus, nachdem da bei Bad-König die Brücke karpott ist? Quetschen sich die Autos jetzt da durch die Gegend, oder kann man da durch?
-
Ich hör manchmal einfach nur gerne dem Tacken/Klacken der Amiga-Laufwerke zu...
Dann wirst du mein neuestes Schätzchen lieben, das macht Geräusche... Typenraddrucker, der bis zu 100 Zeichen pro Sekunde schafft.
-
Ah, gut!
-
2. "Willi-Rehbein-Halle Klein-Auheim" - sieht auch gut aus, Saal "Bedarfsgaststätte" größer als Alte Schule
Man muss schauen, was das mit der Bedarfsgasttätte ist. Wenn man die quasi immer dazu mieten muss, wollen die Umsatz sehen, sprich, man muss da essen, da ist dann nix mehr mit HomeCon Grill aufbauen.
Vielleicht wäre es einfacher, die Stadt Hanau mal zu fragen, ob sie in der alten Schule mehr Tische zur Verfügung stellen könnte. Und dafür sorgen, dass zu HomeCon oder anderen Veranstaltungen die Parkplätze nicht von Anwohnern belegt werden? Denn wenn auch die anderen Hallen größer sind, HomeCon ist für mich momentan immer nur da, ich weiß noch nicht, ob ich mir einen anderen Ort vorstellen kann, irgendweie heimelig und gemütlich...
-
Yessssss...
-
Ich hab mal gegoogelt, und das ist dabei herausgekommen
Das einzige was da Wachstum neben der Kulturhalle ermöglichen würde, wäre das Bürgerhaus Wolfgang mit 137 + 250 m², kostet halt auch 250 Euro für den großen Saal, ob wir das wie die alte Schule umsonst bekommen, ob das genug Tische hat, ob das genug Strom hat? Ob wir es immer voll genug bekommen?
( falls nicht umsonst: eine kleine Beitragserhöhung würde niemand weh tun denke ich, und wenn man lieb fragt, der überregionale Nachbarverein VzEkC e.V. hat da ein Förderprogramm, MIG kann das aus eigener Erfahrung bestätigen . Da ich, auch Mig und ein paar andere HNC Mitglieder auch dort Mitglied sind, können wir sicher vermitteln und Kontakte zum Vorstand herstellen , falls gewünscht - oder selbst auch beitreten, wir dort beißen nicht sondern sind die selben Elektroschrottgeplagten wie ihr/wir auch - aber langsam, Ende April wird dort erstmal ein neuer Vorstand gewählt, Toshi kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr den Vorsitz übernehmen. )
Die 250 m² sind schon interessant, wenn ich mit der Classic-Computing 2023 vergleiche, das Dietzenbacher Capitol hat im großen Saal etwa das Doppelte, und wir haben damals in dem Saal mehrere 32A Drehstrom-Anschlüsse und für den Hauptteil in Saalmitte einen 66A Drehstrom-Anschluss benutzt, und ja, was soll ich sagen, die 66 A haben wir geknackt, die Sicherung ist 1 oder 2 mal rausgeflogen, bis das ein bisschen umstrukturiert wurde...
Also, auch wenn ich am Abend daheim erstmal Rückenschmerzen hatte, vom Tische wieder hoch bringen, mein schweres Zeugs wieder ins Auto laden, ich habs dann erstmal über Nacht drin gelassen, aber die Alte Schule ist halt irgendwie ... ja ... HomeCon . Was mich am meisten an der Alten Schule stört, ist eigentlich nur die Parkplatz-Situation. Sonst ... ja ... HomeCon. So muss die sein!
Achja, scheeeee wars am Samstag wieder!
-
Bevors weg kommt, ich hab nben Karton mit solchen Sachen, da würde es noch rein passen...
-
Bin auch gerne wieder dabei!
-
Ich würde auch gerne kommen, ich hoffe, es klappt endlich mal wieder.
-
Ich bin auf jeden Fall da, und es werden zwei Leute kommen, einer aus der Kölner Gegend (klausp) und einer aus der Oldenburger Gegend (A1000duck). Für die zwei hab ich ein "bisschen" Zeugs aus einer VzEkC Verlosung dabei. Ich bringe ein bisschen Doom auf 16 Bit PCs mit.
-
-
Bezüglich Lynx wende dich mal an den Lynxman im classic-computing.de Forum. Hat schon einen Grund, warum der so heißt...
-