Wieviel Platz bekommt denn jeder?
Beiträge von 1ST1
-
-
Ja, da hast du recht, dann ist es was anderes. Aber bei den Slot-A muss man das mit der Combined Power unbedingt beachten, gut gemacht!
-
Ich hab das ganz vergessen, hatte aber auch keine Zeit, musste noch was vorbereiten, für wenn der Elektriker hoffentlioch bald kommt...
-
Habe hier zwar 2x FX5200 welche auf nem Athlon800 nach Treiber Installation Blackscreen verursachen , jedoch in anderen Rechnern Laufen die allerdings einwandfrei.
Was hast du denn für ein Netzteil in dem PC drin, wie hoch ist die Combined Power, also Leistung auf 3,3V und 5V? Bei den Slot-A braucht es da Schmackes...
-
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt bin ich auch da.
-
Ach stimmt, dich hab ich vergessen. Mir ist was dazwischen geblieben und konnte so nur mal ganz kurz auf den Parkplatz kommen. Naja, nächstes Mal.
-
Für Floppy habe ich selbst auch nicht genug Kabel-Vorrat.
-
Wenn ich noch dran denke, bringe ich dir eins mit, wird aber länger sein als 10 cm.
-
Ich bringe keine Kids mit, die testen die Woche über (trotz Vollimpfung und Genesenen-Status) schon genug.
-
Wahrscheinlich auch dabei.
-
Hab mich inzwischen schlau gemacht, wenn man DVDs mit ISO9660-Format beschreibt, klappts auch unter DOS. UDF geht halt nicht. Also, reservier das Teil bitte mal für mich, danke!
-
Hat das Laufwerksgehäuse oben einen Tragegriff, oder was ist das?
Ich melde mal vorsichtig Interesse an dem Laufwerk an, ich würde aber noch abchecken wollen, ob man damit unter MS-DOS auch DVDs lesen kann, mein letzter Versuch endete leider mit einem SCSI-DVD-Laufwerk damit, dass ich nur CDs lesen konnte, MSCDEX kam da mit DVDs komischerweise nicht zurecht.
-
Schade, dass es auf der Homecon immer so laut ist, da kann man die Platten garnicht hören. Eine Olivetti OPE 5510 20MB MFM Laufwerk in Aktion, das ist wie Konzert!
-
Allerdings bei unseren alten Schätzchen gehören klackernde Leseköpfe einfach dazu, je mehr 5,25 Fullsize um so besser.
-
Schultest positiv, PCR-Test positiv, gestern Heimtest negativ, dann am Nachmittag Fieber, jetzt wieder fit, und bisher nur 1x geimpt, zweites Mal wäre kommenden Mittwoch gewesen, ist jetzt auf unbestimmt bis wieder Termin frei verschoben - das ist das schlimmste daran.
-
Die Heim-Schnelltests taugen nix. Meine Tochter hat einen positiven PCR und heute morgen hat sie nochmal so einen Test gemacht und der zeigt nix an.
-
Es ist, wie es ist. Ich höre momentan aus dem näheren Umfeld überall die Einschläge. Das geht erst jetzt richtig los. Wohl dem, der sich "bewaffnet" hat! Alle anderen, tja...
-
Ich werde besser nicht kommen, ich dürfte zwar, geboostert, aber ich könnte das Virus dennoch mit mir rumschleppen (nur kann es mir theoretisch nichts anhaben), aber meine Tochter wurde gestern in der Schule positiv getestet, gerade kam die PCR-Bestätigung rein.
stars , FlorianD : Diskettenboxen und SM-124 erst eine Veranstaltung später!
-
Wenn ihr möchtet, spende ich dem Verein eine Fritzbox 6840 LTE. Die habe ich erwichtelt und brauche sie aber nicht. Ich habe aber kein Steckernetzteil dafür und weiß daher nicht, ob sie noch funzt. Die könnte dann für HC-Teilnehmer Internet zur Verfügung stellen, evtl. könnte man darüber auch noch mehr realisieren.
-
Ich finde es gut, dass ihr euch bemüht, es zu ermöglichen. Am Ende muss halt jeder sebst für sich wissen, ob er das Angebot unter den Umständen annehmen kann.