Ich hab auch noch einen VGA-Beamer bis 1024x768 von Epson, ziemlich gut. Kann damit aus der Küche auf Nachbars Hauswand projezieren...
Beiträge von 1ST1
-
-
Das günstigste dürfte wohl ein ESP32 sein. Der dürfte das WLAN auch selbst zur Verfügung stellen können.
Das Günstigste dürfte das sein, was irgendjemand noch rumfliegen hat, das könnte auch irgendein Notebook oder so mit Linux sein.
Ich weiß aber nicht, ob sich viele Leute damit verbinden, wenn es über das WLAN keinen Internetzugang gibt.
Warum stellt ihr die Info nicht einfach auf die HomeCon Webseite?
-
Wenn du am 5.9 offen hast, kannst du ja nicht auf die Retrolution kommen, wie schade!
-
Ich möchte sie wie oben zu sehen in rot haben. (Notfalls könnte ich mich auch für eine ganz weiße Variante erwärmen)
-
Saarland ist nur gut für Grenzübergang ins Paradies. Und Heinz Becker.
-
Wenn die Lautsprecher kratzen wenn man am Lautstärkeregler dreht, dann muss wohl der Poti darin mal gereingt werden. Da hilft Kontaktspray, sprüh sprüh sprüh in die Potis meistens.
-
Cool! Bin auch dabei!
-
Es gibt ja so ganz winzige Gimmicks, wie diese Schiebedinger die man sich auf die Webcam von Handies und Notebooks kleben kann, die mit HomeCon-Schriftzug bedruckt... Oder Einkaufswagen-Clips, da gibts sogar welche die gleichzeitig Flaschenöffner, Schraubendreher, Mini-Maßband (ein paar cm) und was weiß ich noch alles sind.
-
Sowas müsste sich mit BlueSCSI, SCSI2SD oder so einer ähnlichen Lösung realisieren lassen. Das Ding emuliert SCSI-Platten mit Diskimages, man muss also nur ein Image der Platte da drauf zu packen.
-
Wieviel Platz kann man denn eigentlich haben? Als ich das letzte Mal versucht habe, an der R teilzunhemen, gabs nur nen halben Tisch, da bin ich dann gleich wieder heim gefahren.
-
-
Ich bin nicht da.
-
Ei dann packen wir die Kulturhalle auf nen LKW und parken sie auf dem Parkplatz vorm Yesterchips.
-
Ich bin dafür aber da.
-
Hab auch Bock auf Odenwald, weiß aber noch nicht, ob ich da kann.
-
Cool, aber so kurzfristig und so weit weg.
-
Bin dabei
-
Heb sie doch für die Retrolution auf.
-
Ich habe mein ca 5 Meter langes weißes Verlängerungskabel auf der HC88 am 07.03.25 vergessen.
Als ich weg bin war das noch da.
Achso, ja, schee wars!
-
Hi, bring mal bitte mit.