Verkauft
Beiträge von Jehuty
-
-
mach ich
-
Dunkle Zeiten sind zwar Überstanden, aber da ich noch nicht so recht Lust habe "Zeug" zu schleppen komme ich morgen "nur" mal als Gast. Noah kann leider auch nicht, er hat eine Fahrstunde.
-
Und noch was, eine MTEC 1230/28. 68030 Turbokarte mit 28Mhz und 8Mb Ram. Karte habe ich schon länger hier liegen. Wurde funktionierend ausgebaut und musste mal einer Blizzard weichen.
Preis: 85€
Auch hier kann ich diese morgen mitbringen.
-
Der C64 G ist noch original Versiegelt. Läuft einwandfrei. Die 1541 II läuft und lädt auch. Hier musste ich aber die Lichtschranke austauschen da diese leider defekt war.
Gehäuse der Floppy ist leider unterschiedlich vergilbt. Mit dabei das Serial Kabel und ein Antennenkabel.
Die Netzteile laufen, sehen aber optisch arg mitgenommen aus. An dem der 1541 II wurde auch mal in der Vergangenheit ein Schalter in das 230V Kabel gebaut. Ich gebe auch noch eine Box mit diversen "Leerdisketten" dazu. VB 115 €
Ich werde morgen als Gast auf die Homecon kommen und kann den Rechner mitbringen, falls Interesse besteht. Ansonsten Abholung in 35279 Neustadt.
20241004_125640.jpg20241004_125653.jpg20241004_125721.jpg20241004_130050.jpg20241004_130303.jpg20241004_125219.jpg20241004_125228.jpg 20241004_125732.jpg
-
Moin, hat vielleicht jemand Army Men Advance gekauft und es war Mario Kart drin ?
Ich hab ein Mario Kart gekauft und als ich es im GBA startete begüßt mich Army Men Advance...
Da hat wohl jemand die Gehäuse umgeschraubt...
-
Da melde ich mal Interesse an. Übergabe Homecon klingt gut.
-
Habe uns ja noch gar nicht angemeldet, haben fest vor zu kommen.
-
Ich bin auch wieder mit Noah dabei.
-
Da die Switch von Noah leider nicht mehr gescheit lädt und keine Bildausgabe via Dock macht überlege ich eine 2. anzuschaffen. War eh immer mal als Idee im Kopf.
Hat vielleicht jemand eine zu Verkaufen ? Eigentlich genügt das Tablet, eventuell mit joycons.
Gruß Markus
-
Noah und ich sind diesmal wieder dabei. Mitbringen werde ich wieder was aus Japan
-
Wer hat denn die ganzen FM Towns ausgestellt ?
-
Noah und Ich konnten diesmal leider nicht dabei sein. Aber beim nächsten mal sind wir wieder am Start.
-
-
Für mich wäre der Tag auch fast schnell rum gewesen - falsche FB für den TV. Konnte den nicht auf HDMI stellen.
Aber zu meinem Glück hatte jemand 2 kleine TFT´s am Verschenke-Stand die beide 24 und 31khz anzeigen.
Der kleine sogar 15khz - aber leider mit der Einblendung "Ungültige Auflösung" - jedenfalls hat mir das den Tag gerettet.
Und da die mit 24khz zurecht kommen war ich so Frech beide zu nehmen für meine X68k und FM Towns.
Danke nochmal, von wem die auch immer waren.
Das Musikequipment - war das nicht Beejay ?
-
Noah und ich sind auch wieder am Start. Bringen wohl nen N64 und was Japanisches mit. Eventuell mal was anderes als den X68000 XVI - FM Towns vielleicht ?
-
Nachdem ich bei der letzten HC fürchterliche Probleme mit dem Rücken hatte und den 2. SEG nicht schleppen konnte bringe ich den morgen mit. Werden den erst noch an nem Gamecube nutzen. Aber wer will kann ihn nach der HC mitnehmen. Eben noch an nem RGB N64 getestet, macht nen schönes Bild.
-
Ich bin auch dabei und bringe Noah mit. Hardware wieder was aus Japan.
-
und ich häng hier bei 35°C am Strand in Menorca rum
Nächstes Jahr besser auf die Termine achten
-
Der 2. SEG ist noch da. Hat ca 55cm Bild. Kann ich morgen mitbringen.