Dürfen wir an dem Tag auch das Museum besuchen?
Beiträge von estorm
-
-
Ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Ich finde es toll, wie SirMichael die HomeCon-Liga organisiert und konsequent alle zum Spielen animiert. Einfach erstklassig! Danke!
-
Great - bin wieder dabei. Endlich wieder Retrolution - die beste der HomeCons!!!! Beide Tage mit vollem Herzen und Elan dabei!
-
Ein Bioteq 386-40er war mein dritter PC ...nach dem IBM XT und dem 286er NEAT-System (mit geilen 20 MHz) ....
-
So aus Neugier...hateiner von Euch schon den neuen Mega65 und könnte den ggf. zur HomeCon mitbringen? Bin so neugierig auf das Gerät
-
Gute Besserung!
Hauptsache man sieht sich wieder fit zur HomeCon! -
Sollte der Platz nun frei sein, dann würde ich ihn gerne übernehmen.
Frosch : Dir schönen Urlaub! -
Vielleicht hat ja einer eine über
-
Gibt es eigentlich irgendeine Essensnahversorgung in der Umgebung tagsüber? Oder muss man Verpflegung komplett selbst mitbringen?
-
Ich melde mal Interesse an, möchte es mir aber vor Kauf nach Möglichkeit auch auf der HC anschauen...
-
Super! Danke!
-
Hi!
Eigentlich sehr simple Sachen, aber ich bin gerade in der Mangelwirtschaft angekommen und die Preise von Saturen will ich nicht bezahlen. Hat jemand von Euch die normalen Stromkabel (Kaltgerätekabel) über? Bräuchte so etwa 4 Stück. Ausserdem brauche ich dringend SATA-Kabel. Rund 10 Stück werden hier gesucht...
LG
eStorm / Bartek -
Jo. Klar dabei. Hoffentlich diesmal wieder mit vollem Rechner.
-
Er hat sich endlich(!) an den 64er gewagt - yeah! Sehr gut!
-
Ich verspreche: Ich helfe beim Essen!
-
Bin auch dabei!
SirMichael : Sehr schade -
Falls das mit der Videoübertragung etwas werden soll:
Ich bring einfach morgen mein Tablet mit unlimitierter Datenkarte mit. Wir können ja per Tethering ein Netz aufspannen und dahinter könnt ihr basteln, was ihr wollt. Ich bemühe mich halbwegs früh da zu sein (09:30) damit ich das Gebäude ablaufen kann um die Speeds zu testen. Falls Ihr auf die Videoübertragung verzichtet - gebt mir Bescheid, dann kann ich noch 30 Minuten länger schlafen -
Kann gerne eine FreeNet Funk-SIM-Karte mit unendlich Datenvolumen und ohne Speedlimit bereitstellen. Wenn ich es die Woche über schaffe, kann ich mal zur Alten Schule rüberfahren und ein paar Speedtests rund um das Gebäude machen. Meiner Erinneurng nach war die Geschwindkeit aber "OK". Dennoch denke ich, wenn jemand eine LTE-Antenne hat, wäre es gut...
-
In Wahrheit ist die HomeCon ja auch eine Outdoor-Veranstaltung (gemeinschaftliches Grillen) mit kleinem Indoor-Anteil (Aufwärmen an alten Rechnern)
-
Und Stand heute (14.01.):
"In Städten oder Landkreisen, in denen die Inzidenz an drei aufeinanderfolgenden Tagen über 350 liegt, greifen automatisch am nächsten Tag Verschärfungen", erklärte Sozialminister Kai Klose (Grüne) in Wiesbaden. Dazu sei keine Allgemeinverfügung der betroffenen Kommune erforderlich.
Dazu zählt auch der Main-Kinzig-Kreis (ab 14.01.)- Bei Veranstaltungen (mit mehr als 10 Personen) sowie im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich (Sportplatz, Fitnessstudio, Kino, Theater etc.) und in der Gastronomie sowie bei touristischen Übernachtungen gilt: Drinnen 2G-Plus. Draußen 2G.
- [...]
- Schließung von Prostitutionsstätten.
Anders gesagt:
Test vorher notwendig.Und die übliche Aftershow-Party entfällt