Wie bereits beim letzten Forentreffen 2018 sind auch wieder alle Homecon User eingeladen:
Forum Treffen
im Flipper und Arcademuseum Seligenstadt (AKA For Amusement Only FAO)
27.04.2024
12:00 Uhr - open End
Eintritt FLAT 22 EUR (einmalige Gelegenheit-> wie früher eine ganzen Tag im FAO abzuhängen ohne Timeslot limit.)
Beitrag geht zu 100% ans FAO
Es wird KEINE Tageskasse an dem 27.04.2024 geben.
Anmeldung:
Ihr meldet euch bei mir per PN an, mit der Info, ob ihr allein kommt oder zusätzlich Gäste mitbringt und wenn ja wie viele.
Mit der Anmeldung bekommt ihr von mir meine PayPal Adresse, hier schickt innerhalb von maximal 3 Tagen (sollte absolut im Rahmen liegen) das Geld per Freunde und Bekannte.
In der Überweisung brauche ich die Info eures Alias / Forumsnamen und die Anzahl der Gäste (auch wenn das natürlich auch aus dem Betrag zu ersehen ist).
Erst dann werdet ihr in die Liste aufgenommen.
Wer kein PayPal hat, es findet sich zur Not auch eine andere Möglichkeit. Ich würde es aber absolut bevorzugen.
Was erwartet euch:
- Wer noch nicht dort war, ihr habt etwas verpasst. Das Museum hat etwa 100 Flipper und 100 Arcadeautomaten zum Spielen bereitstehen. Alle Geräte stehen auf Freispiel und können/sollen bespielt werden. Habt einfach Spaß. Weiter Infos findet ihr auf der Internetseite unter: flipperundarcade.de/
- Mit ein bisschen Glück, steht auch schon das neue Highlight bereit. Ein japanischer Sidescroller (Darius) für bis zu 4 Spieler…
- Im Foyer kann man locker zusammensitzen, quatschen, etwas trinken und essen, neue und alte Leute treffen und kennenlernen und einfach eine coole Zeit haben.
- Eine kleine Trödel- Flohmarktecke
- Wir werden ein Daytona USA und ein Flipper Turnier veranstalten.
- Eine kleine Erinnerung an das Treffen (Festivalbändchen und noch eine Kleinigkeit)
- Das Museum wird erst dann geschlossen, wenn die letzten gegangen sind. Open-End heißt das Zauberwort.
Verpflegung:
Das Museum bietet Getränke und wird ein paar kleinere Snacks zur Verfügung stellen. Wer größeren Hunger bekommt, es gibt natürlich die Möglichkeit sich per Pizza Lieferdienst zu versorgen. Weiterhin gibt es in Reichweite ein netten Burgerladen und auch die Innenstadt von Seligenstadt ist jetzt nicht sooo weit weg, das man sich nicht auch dorthin zu Fuß bewegen kann.
Das China-Restaurant hat es aber leider nicht geschafft und ist mittlerweile geschlossen [Blockierte Grafik: https://circuit-board.de/forum/wcf/images/smilies/crying.png]
Spielregeln:
Ein paar Spielregeln gibt es aber natürlich auch.
- Es wird ein spezielles Bändchen für das Handgelenk geben. Diese Bändchen bekommt ihr am Eingang/Foyer über das Orga-Team.
Nur mit dem Bändchen sehen wir das ihr dazu gehört. Wer ohne Bändchen erwischt wird, fliegt raus (Hausrecht). - Essen und Trinken nur im Foyer.
- Geraucht wird vor der Tür
Die Anmeldung erfolgt momentan übers Circuit Board :
https://circuit-board.de/forum…O-am-27-04-2024/?pageNo=1
Falls jemand dort nicht mitglied ist und keine Lust hat beizutreten helfe ich gerne aus.