Hab da bestimmt was für Dich da. Wieviel Volt und Ampere? Für welchen Hersteller?
Beiträge von stars
-
-
Ich bin natürlich auch dabei. 😊🕹️
-
Anmeldeliste:
- stars (Amiga 2000, C64, u.v.m.) - beide Tage
- Bastelix (C128D) - beide Tage
- StepBeck (Amiga 1000) - beide Tage
- 8-Bit Flo (C64, SNES) - beide Tage
- Ömer - beide Tage
- BlackSD - beide Tage
- Marco - beide Tage
- Lars (MISTer) - Samstag
- o.eschi - Samstag / evtl. Sonntag
- merlin251 (Amiga 500) - Samstag
- evtl. Mad4Mike
- Cuno - beide Tage
- Sidney - beide Tage
- Andreas (Amiga 500, u.a.) - beide Tage
- evtl. Daimansion -
Das Ding könnte man ja erweitern und noch mal auflegen.
Definitiv coole Idee.
-
Hallo Teasy, herzlich Willkommen bei uns. Würdest auch Atari 7800 Module gegen funktionierende 1541-II tauschen?
-
Anmeldeliste:
- stars (Amiga 2000, C64, u.v.m.) - beide Tage
- Bastelix (C128D) - beide Tage
- StepBeck (Amiga 1000) - beide Tage
- 8-Bit Flo (C64, SNES) - beide Tage
- Ömer - beide Tage
- BlackSD - beide Tage
- Marco - beide Tage
- Lars (MISTer) - Samstag
- o.eschi - Samstag / evtl. Sonntag
- merlin251 (Amiga 500) - Samstag
- evtl. Mad4Mike
- Cuno - beide Tage
- Sidney - beide Tage
- Andreas (Amiga 500, u.a.) - beide Tage
- evtl. Daimansion -
R2C2 Logo Version 1.jpg
Hallo zusammen,nach langer Planung und der Suche nach einer passenden Lokation möchten wir euch nun herzlich zur ersten R2C2 nach Hennef einladen.
Die R2C2 ist ein für jede Art von alten Computern und Konsolen gedachtes Treffen. Jeder ist willkommen.
Hier kurz die Fakten:
Wo?
Bürgerhaus Süchterscheid, Heilig-Kreuz-Straße 48, 53773 Hennef (Sieg)1.JPG4.JPG2.JPG2019-05-13.jpg
Das Bürgerhaus bietet Platz für 40 Hardwareplätze. Um eine Anmeldung und ob Ihr mit Hardware kommt und an welchen Tagen wird gebeten. Mehr Besucher ohne sind Probleme möglich.
Wann?
20.5.2023 von 10:00 h bis offenes Ende und am 21.5.2023 von 10:00 - 16:00 h
Was wird geboten?
Quatschen, zocken , basteln und handeln alles rund ums Thema (Home)Computer und Konsolen
- Werkzeugkoffer für Reparaturen
- Flohmarkttisch(e)
- Geschenketisch
- Highscore Wettbewerb am Beamer um den goldenen Joystick
- u.v.m.
Parkmöglichkeiten?
Vor dem Gebäude und in unmittelbarer Nachbarschaft sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Verpflegung:
Es gibt Kaffee und Kuchen, Wasser und Softdrinks, Snacks und Knabbereien (diese sind im Eintrittspreis enthalten)
Bier (Kölsch und Pils) wird es auch gegen für einen fairen Preis geben.
Außerdem ist ein Grill und eine Küche vorhanden in der es möglich ist sich eigene mitgebrachte Speisen wie Grillgut, oder Tiefkühlpizza zuzubereiten.3.JPG
Desweiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe das Hotel und Restaurant "Landhaus Süchterscheid"
https://landhaus-suechterscheid.de/restaurant/
Hier kann man alle angebotenen Speisen bestellen und abholen oder im Restaurant einkehren. -> Falls gewünscht könnten wir auch Samstag Abend dort einen Tisch bestellen.
Übernachtungsmöglichkeiten:
Zum einen gibt es in unmittelbarer Nähe das Hotel und Restaurant "Landhaus Süchterscheid"
https://landhaus-suechterscheid.de/restaurant/
zum anderen befindet sich im Nachbarort Uckerath das Hotel Landsknecht
https://www.hotel-landsknecht.com/
Eintritt / Unkostebeitrag:
Dieser beträgt 10 € für beide Tage, dieser kann vorab per PayPal oder Vorort bezahlt werden
Für Kinder bis 18 Jahre ist der Eintritt frei!
Wir freuen uns riesig auf euren Besuch.
Falls Ihr Fragen und Anregungen habt bitte immer her damit.
Eurer
stars, Bastelix & StepBeck -
Super, dann bin ich beruhigt. 😉😊 Danke Dir. 👍
-
Hallo, habt Ihr zufällig bei abbauen eine herrenlose Converse Tasche auf dem Geschenketisch gefunden? 🙈
-
Hmm, Interesse hätte ich auch an dem DIng... Furchtbar die Krankheit...
-
Naja, ich bin Tetris spielen eh gewohnt.
Ich werde auch noch Tische und Tischregale mitbringen, dann passt das schon. Und ja die Tischchen sind wirklich schmal...
Apropos Platz, die Flohmarkt- und Verkaufsecke ist wie immer an der gleichen Position?
-
Ich werde nicht da sein, zu wenig Platz, wir sehen uns 1 Monat später im HNF, dort wurden mir sogar 3 Tische angeboten, wenn ich wollte... Ihr wisst ja, meine Geräte sind etwas größer als ein C64, und ich benutze ja meistens mehr als ein Gerät.
Das ist schade, hast Du keinen Atari Portfolio?
Kommst Du denn vorbei Dir die Boxen abzuholen?
-
Die Rheinländer kommen dritt... Alaaf...
-
So ich bin wieder aus dem Krankenhasu zurück, mit gehts soweit gut bis auf die Muskelschmerzen im Nacken, Schulter und Rücken… 🙈 ist wohl eine Überdehnung der Muskeln, nix gebrochen oder so. Hab jetzt dicke Ibus bekommen und dann gehts die Woche nochmal zur Kontrolle zu Doc.
Tom behalten die allerdings erstmal bis Mittwoch da, er hat wohl vermutlich ne Gehirnerstütterung und / oder Schleudertrauma…
Bin gerade ein bisschen geschockt… 😮😕
-
Nochmals vielen herzlichen Dank für den supertollen Tag bei Dir!
War immer superaffengeil!
Danke an alle! Wie sehen uns in Hanau!
Ich und Tom sind auch jetzt endlich zu Hause angekommen, wir hatten noch ein Intermezzo mit einen Opel Astra der mein armes treues Autochen böse von hinten geküsst hat...
Uns geht´s aber gut, ich hab nur ziemlich Nacken- und Rückenschmerzen die gerade so langsam kommen... Auto ist wie es aussieht Totalschaden, linke Seite ist komplett verzogen...
Hardware hats wohl überlebt...
Ich trink jetzt ein Bier auf den Schreck...
-
Pack die Teile doch ins Auto, wenn Du Glück hast ist Simon ja morgen da...
-
stars, Bastelix und BlackSD machen sich auch auf.
-
Ich werd auch noch nen Schnelltest machen.
-
BlackSD und Bastelix sind auch dabei
-
Ist vorgemerkt. Ich bin dabei!