Ich plane zu kommen, kann es aber leider erst kurz vorher sagen
Beiträge von SirMichael
-
-
-
Am Start !
-
Teilnehmerliste (Stand 03.04.)
Forum Alias Teilnehmer HomeCon daddlerTL 1 CiBo Stardragon 2 CiBo Onkelpsycho 1 CiBo da333 3 CiBo LinkusHackus 1 CiBo Paul271 4 CiBo KiRuBadOnE 2 HomeCon eStorm 2 HomeCon SirMichael 2 Teilnehmer Gesamt: 18
Auf , auf , ihre Homeconianer! Anmelden
-
Aber sowas von dabei !
-
Auch da sein ich muss !
-
Frohes neues Jahr! An der Bikinifigur arbeite ich auch gerade wieder......;-)
-
Wünsche euch allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2025 !
-
Vielen lieben Dank für deine Vorschläge, wir werden sie uns alle mal anschauen!
-
Natürlich am Start! Ligafinale. Kann jemand dem Noah nochmal bescheid geben, das der Ligawanderpokal anwesend sein sollte.
-
Wäre auch dafür!
-
mir kannst du bilder von den schreibmaschinen schicken!
-
Den aktuellen Tabellenstand sieht man am Anfang dieses Threads
-
Ich bräuchte für ein altes Samsung Smartphone noch eine Speicherkarte! Größe egal. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen
-
Ich weiß es ist kurzfristig aber ich fände eine MicroHexagon Station im Eingangsbereich wieder eine tolle Sache. Damit kann man ,gerade neue Besuchern, schnell begeistern. Das Ligateam ist schon gut ausgelastet aber vielleicht hat ja von euch jemand Lust das zu übernehmen.
-
Aus meinem Bekanntenkreis haben sich einmal ein Pärchen angekündigt ( Sammler von Nintendo Sachen ) die gar nicht wussten das es sowas wie uns im Rhein Main Gebiet gibt , sowie eine Gruppe von fünf Personen die einfach mal schauen wollen.
-
Erledigt! Hab mittlerweile Sammlung komplett
-
-
Unter aktuelle Tabelle! Hey hey , du bist stand jetzt Dritter
-
Siehe ganz ☝️ oben