Beiträge von SirMichael

    Vielen Dank für das Lob! Das gebe ich auch gerne an Void80 & Tomacco weiter . Das machen wir als Team sehr gerne und haben auch viel Spaß mit euch!

    Gesamtstand nach dem dritten Spieltag

    Punkte

    1. Void80 6+25+25 = 56

    2. Florian D. 20+20+8 = 48

    3. Frosch 25+10+12 = 47

    4. Romfreak 10+10+18 = 38

    5. Senad 14+14+6 = 34

    5. Leo 6+10+18 = 34

    7. Adrian 6+6+20 = 32

    8. Marie 6+18+6 = 30

    8. Krystian 6+18+6 = 30

    8. Thomas64 18+6+6 = 30

    11.Florian 16+6+6 = 28

    12.Tomacco 6+6+14 = 26

    12.Michael 6+14+6 = 26

    14.MIG 12+6+6 = 24

    15.Reamigation 6+6+10 = 22

    16.Estorm 8+6+6 = 20

    17.AntaBaka , freaky-m , Daddler , Marc , Tecmumas , Joshua , Etienne alle 18

    3.Spieltag / Gespielt wurde Entwined auf der PS3


    1. Void80 / 143

    2. Adrian / 127

    3. Romfreak / 107

    3. Leo / 107

    5. Tomacco / 106

    6. Frosch / 101

    7. Reamigation / 94

    8. Florian D. / 90

    9. Etienne / 88

    10.Marie / 83

    10.Thomas64 / 83

    12.Krystian / 76

    13.MIG / 69

    14.AntaBaka / 65

    15.Florian / 44

    16.Tecmumas / 32

    17.Joshua / 26

    2.Spieltag / Gespielt wurde Discopop auf dem Atari


    1. Void80 / 20 Punkte

    2. Florian D. / 15 Punkte

    3. Marie / 10 Punkte

    3. Krystian / 10 Punkte

    5. Michael / 9 Punkte

    5. Senad / 9 Punkte

    7. Romfreak / 6 Punkte

    7. Frosch / 6 Punkte

    7. Leo / 6 Punkte

    10.Daddler / 5 Punkte

    11. Tecmumas / 4 Punkte

    11. AntaBaka / 4 Punkte

    11. Adrian / 4 Punkte

    14. Reamigation / 3 Punkte

    14. MIG / 3 Punkte

    16. Tomacco / 2 Punkte

    Habe mit meiner Freundin gesprochen, sie würde einen Backen auch wenn sie Samstag Leider arbeiten muss.


    Wenn noch bedarf besteht? Dann bitte bestätigen.


    Nicht das wir nachher 10 stück haben und wieder mitgenommen werden muss ;)

    Frisch gebacken ist doch viel besser als reTORTE!

    Möchte meine Amiga Sammlung komplett verkaufen!
    Amiga 500 mit mehreren Speichererweiterungen , 2 externe Laufwerke, 5 Disketten Boxen voll mit Spielen ( teilweise original) und weiteren Zubehör voll funktionsfähig


    Sowie dazu ein Amiga 500 Plus auch mit Erweiterung ( da zickt das Laufwerk rum , manchmal lädt er , manchmal will er nicht - habe mir sagen lassen das links im Laufwerk ne Feder ist die festhängen kann und mit schmieren könnte man das vielleicht hinbekommen, habe ich aber noch nicht probiert)

    Optional auch mit Monitor/ Tv


    Möchte alles wenn es geht in einem Paket abgeben ! Fotos liefere ich nach , Dateien sind zu groß. Am liebsten Abholung zwecks testen

    Preisvorstellungen habe ich keine ! Mir ist erstmal wichtig das alles in gute Hände kommt , Preis zweitrangig. Aber gegen Vorschläge in der Preisgestaltung habe ich nichts bzw. wäre ich dankbar :)

    Ein Teil des Ligateams war dort zu Gast mit unserem Januarspiel auf dem BalanceBoard der Wii. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und bis auf den letzten Platz belegt! Wie auch bei uns schaukelten sich dort drei Leute zu immer besseren Zeiten hoch, sodaß der Rekord vom "Frosch" nochmals um 9 Sekunden unterboten wurde! (Martin 35,75 sec) . Gemeinsam mit der ca.10 jährigen Luna (die sich immer weiter nach vorne puschte und nur knapp hinter ihm war ) hatten wir zwei 1.Plätze zu verkünden.

    - die Bilder der Veranstaltung postet Tomacco dann in der Galerie -


    Wir , die jetzt schon zum Zweiten mal dort sein durften , sind immer wieder begeistert von dieser Veranstaltung und können nur jedem Empfehlen die lange Anfahrt nicht zu scheuen denn es lohnt sich !!!

    Ich gebe dir recht Florian, die Entscheidung liegt ganz klar beim Vorstand! Dafür wurdet ihr gewählt . Und ihr macht eure Arbeit ja auch wirklich Gut 👍🏼
    Ich hätte mir persönlich nur gewünscht als Mitglied bei der Diskussion auch meine Meinung kund geben zu dürfen ,im Vorfeld, denn schließlich sind wir alle die Homecon ! Die homecon ist halt Nicht nur der Vorstand , das Ligateam , die schon ewig dabei sind sondern halt auch der Ungeimpfte oder der Vater der immer seine Kinder mitbringt !. Wir testen uns ja morgens alle freiwillig um das Risiko so gering wie möglich zu halten .

    Ich würde mich freuen , wenn jemand das Treffen , am besten aus dem FAO Umfeld, dieses Jahr wieder aufleben lassen würde. Vielleicht in Kombination auch zum Gedenken an Thomas „Mugg“ !
    Wie ist eure Meinung dazu?

    1.Spieltag / Gespielt wurde Flusslauf/WiiFitPlus auf dem Balance Board auf Level Anfänger und Fortgeschrittener


    1. Frosch 2400 m / 44,75 Sekunden

    2. Florian D. 2400 m / 48,20 Sekunden

    3. Thomas64 2400 m / 74,78 Sekunden

    4. Florian 2328 m

    5. Senad. 2177 m

    6. MIG. 1066 m

    7. Romfreak. 1051 m

    8. Estorm. 937 m

    9. AntaBaka. 928 m

    10.freaky-m 911 m

    11.Daddler. 909 m

    12.Tomacco. 903 m

    13.Marc. 828 m

    14.Tecmumas. 555 m