auf dem Festplatz hinter der HainCon. 30 Jahre altes GPS Gerät, auch schon Retro. Aber GENAU ist es!
Fragen/Laberecke HainCon #09 (06.07.24)
-
-
Ihr Lieben!
Das war eine kleine, aber sehr feine HainCon. Erschreckender Weise habe ich es auch dieses Mal wieder hinbekommen alles zu erledigen, was ich mir vorgenommen hatte. Offenbar stecke ich meine Ziele nicht mehr hoch genug!
Vielen Dank, dass ihr alle da wart, es hat mir sehr viel Spaß gemacht
Meine Fotos findet ihr in der entsprechenden Galerie.
-
Bin wieder in Vielbrunn. Morgen gehts dann nach einem Zwischenstop in Hanau dann wieder in den Osten des Landes. War wieder toll, vielen Dank für alles
Man sieht sich dann auf der Retrolution!
-
Eine kleine aber feine Runde waren wir gestern - es war wieder super!
Danke an MIG für's Ausrichten und an alle, die da waren.
Ich habe ein paar Fotos für Euch:
Und kein kleines Video gibt es auch:
-
Danke für die Bilder und das Video. Ja, es war genau zu dem Zeitpunkt irgendwie ungwöhnlich konzentriert-beschäftigt ruhig. Ich habe beim Programmieren der EPROMs noch nicht mal bemerkt, dass du mit der Kamera durchgelaufen bist.
War ein schönes Treffen, viel geredet, wenig von dem geschafft, was ich hätte erledigen können, aber ein A500 im Vollausbau ist wieder ins Gehäuse eingezogen und mein Racing-The-Beam-Prototyp hat auf einem heilen Board ohne Paula, CIAs und ohne RAM funktioniert. Alles in allem ein sehr schöner Tag.
Viele Grüße, Nico
-
Hallo zusammen,
wie immer war es eine kleine, aber sehr schöne Veranstaltung.
Anbei meine Fotos. Da es nicht so viele sind, lade ich sie direkt hoch, in 4 Häppchen. Viel Spaß!
Gruß, Joachim
Teil 1 von 4:
IMG_1526.jpgIMG_1527.jpgIMG_1528.jpgIMG_1530.jpgIMG_1536.jpgIMG_1538.jpgIMG_1539.jpgIMG_1541.jpgIMG_1542.jpgIMG_1540.jpg
-
-
-
-
Danke für die Bilder, schön wars!