mag noch jemand einen Vortrag halten?
Ich weiß noch nicht einmal, ob ich sicher kommen kann, ...
aber theoretisch könnte ich ja mal mein Projekt vorstellen.
Aber das ist schon sehr technisch/nerdig (Firmware für einen RP2350-basierten EPROM-Emulator mit Kickstart-Auswahl beim Start und "Racing the Beam" auf dem Amiga mit beliebigen CPU-Typen und -geschwindigkeiten).
Wie man sieht, ganz viele Aber ![]()