[...], oder man muss bestimmte Farbkombinationen bei den Klamotten tragen..
Da bieten sich doch unweigerlich die T-Shirts an ![]()
[...], oder man muss bestimmte Farbkombinationen bei den Klamotten tragen..
Da bieten sich doch unweigerlich die T-Shirts an ![]()
Eingetragen
Bin da leider am anderen Ende der Republik im Norden unterwegs.
liest das eigentlich jemand?
Ich schon, sicher.
Hat jemdand dazu eine Idee?
Ich nicht, leider.
[...], dass die Anreise bei so wenig Teilnehmern nicht lohnt und ihr an dem Samstag was besseres zu tun hättet.
Für mich ist es zum einen nicht so weit und zum anderen war ich die letzten Wochenenden immer irgendwo unterwegs, und wäre nicht unglücklich, mich wieder mehr mit meinem Hobby beschäftigen zu können. Ich würde aber auch nicht den ganzen Tag weinen, wenn dir das zu viel Aufwand für zu wenige Leute ist.
Hab's in meinen Kalender eingetragen ![]()
Eingetragen ![]()
Gestern in der Frankfurter Rundschau Darmstadt/Offenbach...
Das war ein sehr entspannter Nachmittag mit Euch ![]()
Hasen können doch fliegen (auch wenn ich nach mehreren Versuchen trotzdem nur 108 Meter geschafft habe
).
Ich hätte hier noch eine VTSS230 mit Zubehör, die ich jemandem mitgeben könnte (bin Mitte August wahrscheinlich nicht da), die ich nicht so häufig benötige.
Aber wie schon erwähnt wurde, geht das mit zwei Lötkolben viel schneller (ohne größeres Warten und die Gefahr den Rest von der Platine weg zu pusten).
Ich werde es jedenfalls versuchen... feste Terminplanung ist gerade schwierig.
Habe mich für eine kleine Spende entschieden (war nicht sicher, wie viel am Ende des Tages beim T-Shirt für das FAMS übrig bleibt und die Fördermitgliedschaft wäre eher langfristig).
Wenn Du eine Idee hast, woher das Problem kommt, welches im Video beschrieben wird, dann immer rein damit in die Kommentare!
DDC/EDID? (ja, VGA ist schon länger keine Einbahnstraße mehr, PnP, DDC, EDID, ... es kann auch sein, dass der Gfx-Treiber und/oder dessen Tools, wie CCC, ständig prüfen, ob der Monitor noch da ist)
ps: Vielleicht kommst du bei der Analyse mit softMCCS, PowerStrip oder Monitor Asset Manager weiter.
pps: wie in Discord geschrieben: wayback://nord-com.net/accot.schulz/Shutters/Revelator_info.html
Ich werde am Wochenende nicht kommen können. Die nächste Beisetzung in der Familie - scheinbar bin ich jetzt in einem Alter angekommen, wo solche Termine leider häufiger vorkommen ![]()
Welche Hardware ist zu empfehlen für einen Amiga 1200?
Ein normaler A1200 ist für die allermeisten Sachen völlig ausreichend (68EC020, 2MB ChipRAM). FastRAM wäre noch hilfreich.
Für 'alle' Features braucht man dann einen 68030+ mit MMU - aber ob man die wirklich 'braucht' ist eine andere Frage. Denn Laufen tut WHDLoad auch auf einem 1MB-A500...
Habe es in den Familienkalender eingetragen.
Frohes Neues Jahr, auf ein Neues...
Heute ist noch Resteessen angesagt.
Bei uns wird da ein Tag nicht reichen ![]()
Willkommen in Großauheim 🤣🤣🤣🤣
Wegen Großveranstaltung gesperrt![]()
Hi, ich hätte da Interesse an deinen Amiga-Kram, bring ihn bitte mit.
Ich habe nicht vor, etwas zu wegzugeben. Geht nur darum, falls jemand etwas auf der HomeCon brauchen sollte (oder ausprobieren möchte). Ich müsste dann schon wissen was genau - alles werde ich nicht raussuchen/einpacken können ![]()
Komme gerne mit meinem A500 und einem Board.
Da mich in den letzten Tagen eine schwere Erkältung plagte, hatte ich kaum Zeit größere Sachen vorzubereiten. Wenn noch Platz ist, dann würde ich einfach den aktuellen Stand meiner ROM-Demo auf einem A500-Board mit einem 1081-Monitor laufen lassen und das Treffen eher nutzen, um mir die anderen Systeme anzusehen und zu Quatschen. Wenn der Platz für spannendere Sachen benötigt wird, dann baue ich die Demo nicht auf oder baue sie wieder ab ![]()
Wenn jemand noch noch Amiga-Kram brauchen sollte (externes Disketten-Laufwerk, Gotek, KryoFlux, ZuluSCSI intern/extern, A570, Classic 520, EPROM-Brenner, ...), dann einfach melden und ich schaue, was ich auf die Schnelle noch in den Kisten finde...