Ich vermisse Euch....

  • Mahlzeit ihr Zockernasen,


    ich wollte nur mal loswerden, dass ich die Soundkulisse, den leckeren Kuchen, dass gemeinsame Zocken, dass Grillen, dass Gelabere, den Geruch alter Geräte, den riesen Spaß und natürlich Euren Dunstkreis :P seeeeeeeehr vermisse ;(


    Hoffen wir, dass wir es schaffen, uns zeitnah wieder zu sehen. Wobei zeitnah in dieser Zeit ein dehnbarer Begriff ist....


    Ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ihr Retro Junkies mir alle sehr fehlt.


    Ich wünsche Euch und Euren Familien eine gute und gesunde Zeit.


    Wenn es wieder zu einem Treffen kommt, irgendwann..... dann sollten wir das ordentlich Feiern!!


    In diesem Sinne, machts gut.

    Take care


    Thomas64:thumbsup:

  • Wenn ich raten müßte, dann wird das im März 2021 sein. Der Grund, gegen Ende des Jahres wollen Sie ein Impfmittel haben, das muß dann noch vermehrt und verteilt werden.


    Auch bin ich der Meinung, daß diese Einschrenkungen unnötig sind, weil in Schweden (war diese Woche im Fernsehen), gibt es keine Maskenpflicht, zusammenkünfte bis 50 Personen ist Erlaubt, nur der Abstand vo 2m haben Sie. Dabei ist die Ansteckungsquote mit der von uns nahezu gleich.


    Ich würde ja sagen wir Treffen uns mal in einer Kneipe, aber solange man sich da Registrieren muß, bin ich dazu nicht bereit.

  • Wenn es wieder zu einem Treffen kommt, irgendwann..... dann sollten wir das ordentlich Feiern!!

    Dem schließe ich mich gerne an.

    Auch ich merke, was ich alles an Euch / an der HomeCon habe... und auch an anderen Retrotreffen und auch noch darüber hinaus. Auf der anderen Seite habe ich nun aber auch gelernt (und werde es mir behalten) wie angenehm es sein kann, wenn man bestimmte Dinge nicht tun muss, weil man es nicht darf.


    Wir werden uns auf jeden Fall immer an diese spezielle Zeit erinnern.


    In der Vorfreude und Hoffnung, dass wir uns in 2021 wiedersehen!

  • Das gilt auch von meiner Seite! Ihr fehlt mir, die Treffen, das Unterhalten, Kaffee trinken, Grillen, Verschenktisch füllen 1), dann plündern, basteln, spielen, helfen, ... alles!

    Auf dass es in absehbarer Zeit wieder möglich werde!!!



    1) hier liegen 3 Kartons voller Zeug... irre was sich so in 1/2 Jahr ansammelt - und ich habe noch nie wieder was von der HC wieder mit Heim genommen, irgendwer konnte den Kram immer gebrauchen.

    War dabei :thumbsup: : 50/56 HomeCons - Teilnahmequote 89%.
    Been there, played that. And cleaned the BBQ. Again!

  • Hallo Zusammen,

    hallo Thomas,


    du sprichst mir aus der Seele und aus dem Herzen. Es ist wirklich depremierend, gerade weil wir das letzte HomeCon Treffen dieses Jahres absagen mussten.


    Mal schauen wann wir im nächsten Jahr wieder real durchstarten können. Ich will nicht pessimistisch klingen, daher lassen wir es auf uns zukommen.


    Auch wenn die HC61 real ausfallen wird, wollen wir wieder ein Online-Treffen machen. Es wär wirklich schön wenn ein paar Leute mehr dabei sei könnten.


    Grüße,

    Mugg