Hallo, wann gibt es eigentlich die HC Termine 2019?

HC Termine 2019?
-
-
-
Danke. Wenn man hier im Forenkopf auf Termine klickt, stehen nur die 2018er Termine. Das sollte vereinheitlicht werden.
-
Nur mal nebenbei, die Termine wurden vor der RETROLUTION 2018veröffentlicht (siehe http://www.homecon.org/homecon-termine-fuer-das-jahr-2019/) und auf der RETROLUTION wurden die neuen Flyer verteilt.
Die HC / Termine auf der Webseite werden immer nach der letzten HomeCon des Jahres aktualisiert, weil dann alle Eventseiten auf Facebook und in unserem Forum erstellt werden. Irgendwo im Forum wurden die Termine auch veröffentlicht. Ehrlich, früher geht nicht!
Nur so nebenbei, Google Suche: HomeCon 2019 ergibt sofort den ersten Eintrag wie SirMichael geschrieben hat.
Gruß,
Mugg -
Also, wenn ich sowieso auf der Seite bzw. - genauer - im Forum bin und oben einen Link habe, warum soll ich dann googeln?
-
Sorry, aber es werden immer nur die aktuellen Termine des Jahres auf Knopfdruck angezeigt.
Wie schon geschrieben gibt es zu einen bestimmten Zeitpunkt den Wechsel.Die anderen Termine fürs nächsten Jahr wurden an verschiedener Stelle bekannt gegeben und wenn man es nicht findet benutzt man einfach Bing google oder irgendwas anderes zur Suche ...
Mugg
-
Auf der letzten Retrolution wurden Fleier ausgestellt mit den Therminen für 2019.
-
Sieht dann so aus das ich nächstes Jahr zu keiner HomeCon kommen kann.
Nur zur Retrolution habe ich Urlaub. Muss mal schauen ob dann dabei bin. -
-
Ende Dezember wirds die Termine für die HainCon geben. Fest stehen tut da noch nichts. Werden aber wohl wieder vor und nach der Retrolution sein.