Yesterchips Heimcomputer- und Spielekonsolenmuseum (in 64750 Haingrund)

  • Die Highscore-Tabelle ist eröffnet :)

    Ja, ich weiß, die hier anwesenden Cracks lächeln über diese Zeiten, aber hey, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen^^

    Und um in die Tabelle einsteigen zu können, muss man hier gewesen sein!


  • Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die in den vergangenen Wochen ein paar Taler in die Museums-Sparschweinchen (virtuell und vor Ort) geworfen haben!!

    Dazu ein kleines Video auf dem Yesterchips-YouTube Kanal... so kann ich's halt immer noch am Besten :)


  • 40 Prozent! Wo kriegt man denn bitteschön binnen eines Monats 40 Prozent seiner Baustellenkosten refinanziert? Na, ich verrats gerne: Bei Euch! Seit vergangenem Sonntag habt ihr es im Yesterchips-Museums-Baustellen-PayPal-Moneypool nochmal ordentlich klingeln lassen! Absolut krasse Aktion und ihr könnt mir glauben, dass mir so viel Hilfsbereitschaft wirklich zu Herzen geht. Ihr seid spitze und ich hoffe so sehr, dass ich Euch irgendwann alle mal in Persona treffen und euch dann persönlich für Eure Unterstützung danken kann.


    Der Moneypool wird ist jetzt geschlossen. Wen jetzt die Torschlusspanik packen sollte, der möge sein Geld festhalten und mir stattdessen mal ne nette E-Mail schreiben, freue mich auch darüber sehr. Die Adresse lautet, nach wie vor, yesterchips@web.de


    Lange Zeit habe ich mich gegen facebook verwehrt. Aber genauso wie ich mich nicht final gegen WhatsApp sperren konnte, so habe ich nun auch hier den Widerstand aufgegeben. Unter https://facebook.com/YesterchipsMuseum könnt ihr Euch also nun ebenso auf dem Laufenden halten, wie auch im Blog der Homepage https://yesterchips.de.


    Am nächsten Donnerstag, dem 22.07.21, bleibt das Museum zu und im August wird dann am 5. und am 19. geöffnet sein, jeweils von 17-21 Uhr, der Eintritt ist und bleibt frei.