Tester für "mein" erstes Computerspiel "Der Milchbauer" (Tycoon Game) gesucht

  • Über meine Firma habe ich die Gelegenheit zu bekommen ein Computerspiel zu "machen". Machen ist aus zwei Gründen in "", zu einem bin ich nur der Designer, bzw. Producer, die eigentliche Entwicklung machen Profis.
    Zum anderen ist das Budget nur so kalkuliert dass ich erstmal nur einen Prototyp machen kann, der dann entweder kostenlos oder sehr günstig vertrieben wird, um zu sehen wie das Intresse ist.


    Ich kann in meiner Firma viele Tester finden, aber die meisten dort sind vom Fach.
    Was ich suche, sind 2 oder drei Tester die Spass an Tycoon Games oder Wirtschaftssimulationen haben und bereit wären relativ frühe Versionen zu testen.
    Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen, da es in dem Prototypen nicht alzu viele Features gibt.


    Kurz zum Spiel:
    Du bist ein Milchbauer er frisch den Hof übernommen hat und nun für die Bewirtschaftung zuständig ist.
    Du kannst Kühe kaufen, verkaufen (zum Schlachter), besamen und die daraus resultierenten Kälber wiederrum auch verkaufen.
    Die Kühe produzieren Milch (nur wenn diese Kälber bekommen....), die Milch wird verkauft, man braucht also entsprechende Tanklager.
    Das Futter wird auf dem Feld produziert, welchen du kaufen/pachten kannst und das Land begrenzt in dieser Version dein Wachstum (max. Kuhanzahl).
    Es gibt ein Lager für das Futter und final ganz wichtig Statistik, die dir deine laufenden Kosten erläutert und dir Überblick über deine Finanzen verschafft.


    Ziel ist eine Anzahl X Jahre zu überstehen und möglichst finannziell über die Runden zu kommen (Pension?).
    Daneben soll noch Wissen transferiert werden und das ganze wird voll Modbar sein und auf realen Preisen/Werten basieren.


    Hat jemand intresse da bis Januar eventuell 1h zu investieren?
    Gibt natürlich gratis die Finale Version wie auch immer wir Sie verteilen werden.