Bin dabei und bring ein paar Dinge zu verschenken mit. Unter anderem ein C64 Gehäuse inkl. Tastatur. War da nicht jemand auf der vorletzten HC, der das haben wollte?
Beiträge von beejay
-
-
Die SGI workstations sind immer sehr geil anzuschauen, wäre ja auch so n Träum hen von mir. Leider haben die glaub ich n proprietären Monitoranschluss.
-
Los, greif zu! Absolut geiler Monitor!
Ich weiss! Aber ich miste gerade total viel aus, weil ich keinen Platz für solche Sachen mehr hab.
-
Hach, wie gern würd ich.
-
Coole Videos, danke.
Wer war den der Kollege mit dem Music Equipment, Keyboard, MC Roland, Sequenzer?
Wir sollten uns wirklich aneignen Namensschilder am Platz aufzustellen.
Das bin ich
Welcher von den beiden Musikern warst du denn? Der Orgelmann oder der ehemaliger Producer? -
-
Herzlich willkommen auch von mir, viel Spass morgen! Freut mich, dass aktuell so viele neue Gäste ankommen
-
Das ist völliger Blödsinn, sorry. Schreib doch bitte nicht so einen Müll.
Vorsichtig fahren und ein verkehrstüchtiges Fahrzeug (Bremsen, Reifen) sind die einzigen sinnvollen Massnahmen.
Ironie und Spass ist dort fehl am Platze, wo es sicherheitsrelevant wird.
Ach komm, nicht so ernst. Ja, Sicherheit ist ein ernstes Thema, aber ich finde, man muss auch mal ein klar erkennbares Witzchen machen können
-
Ich bin gerade am werkeln mit dem MiSTery Nano (FPGA) nachbau vom Atari. ist ca 2x2x6cm Gross und kann mit USB Tastatur und Maus betrieben werden. Kann ich ja nächstes Wochenende mal mitbringen.
Ja mach mal
-
Ich hab mich jetzt auch mal mit dem Atati ST beschäftigt und muss sagen, dass mir der echt zusagt! Wenn ich jetzt noch Platz für einen echten hätte, wäre das echt fatal
Gerade der monochrom Modus mit der hohen Auflösung, da wird’s mir als MS-DOS Kind doch echt warm ums Herz. Das fühlt sich für meine Verhältnisse doch viel mehr nach nem „richtigen“ Computer an als z.b. ein Amiga 500. Keine Ahnung, warum genau… -
Ich hab mir diesmal ein paar Gedanken gemacht und hab echt ne coole Idee, was ich mal ausprobieren will! FlorianD wird sich sicher freuen!
-
Ich hätte noch ne passende Pandora Box und ein Netzteil abzugeben, falls jemand interessiert ist.
-
Echt schick! Ich mag ja kleine Dinge
-
Eingetragen und vorgemerkt. Hoffentlich wieder mit familiärem +1
-
Sehr krass...Ich frag mich gerade, wann ich zum ersten Mal da war. Würde raten, sowas um 2016 rum?
-
Danke übrigens für die nachträglichen Retrolution-Goodies! Der Becher hat einen von Media Markt ersetzt, die Tasche hat die perfekte Größe für meinen MiSTer inkl. Controller, Maus, Kabelage für Stromversorgung, analog Audio und HDMI. Mega!!
-
Hätte damals nie gedacht, dass in meiner Gegend solche Prominenz wohnt
-
Hier auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Ich komm übrigens ehemals aus Streitberg, da kann ich quasi zu dir laufen! 😂
-
Uh nice, willkommen!
Das riecht ein bisschen nach Vortrag oder besser workshop(!) auf der nächsten Retrolution 🥰
-
Ich bin der dude mit rotem HomeCon-T-Shirt und grüner Slytherin-Kappe 😂