Echt schick! Ich mag ja kleine Dinge
Beiträge von beejay
-
-
Eingetragen und vorgemerkt. Hoffentlich wieder mit familiärem +1
-
Sehr krass...Ich frag mich gerade, wann ich zum ersten Mal da war. Würde raten, sowas um 2016 rum?
-
Danke übrigens für die nachträglichen Retrolution-Goodies! Der Becher hat einen von Media Markt ersetzt, die Tasche hat die perfekte Größe für meinen MiSTer inkl. Controller, Maus, Kabelage für Stromversorgung, analog Audio und HDMI. Mega!!
-
Hätte damals nie gedacht, dass in meiner Gegend solche Prominenz wohnt
-
Hier auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Ich komm übrigens ehemals aus Streitberg, da kann ich quasi zu dir laufen! 😂
-
Uh nice, willkommen!
Das riecht ein bisschen nach Vortrag oder besser workshop(!) auf der nächsten Retrolution 🥰
-
Ich bin der dude mit rotem HomeCon-T-Shirt und grüner Slytherin-Kappe 😂
-
Woran erkennt man das?
-
Hab noch den Amiga zum angebotenen Monitor im Keller. Ggf fehlen ein paar Tastenkappen, das Gehäuse ist aktuell nicht zugeschraubt. Ein Gotek ist verbaut und die RAM-Expansion ist defekt. Sollte aber laufen.
Soll ich mitbringen?
-
Bin so langsam mal am Aufräumen, weil ich dank Nachwuchs in naher Zukunft deutlich weniger Platz hab.
Hat jemand Interesse an nem 1084S? Homecon-Style Aufkleber knibbel ich bei Bedarf noch ab. Gerät funktioniert, der Ein-Ausschalter an der Rückseite braucht ein paar Drucks, bis er an bleibt. Wenn man ihn an lässt, bleibt er aber. Bisschen fiepen hat er auch, aber das hören vermutlich 80% von uns eh nicht.
Er hat keinen SCART-Anschluss, sondern dieses Amiga-9-Pol-Dingen und eben den Composite-Eingang.
UPS, vergessen: als hoffentlich fairen Preis schreib ich mal 30€ dran. -
Ich schau auch, dass ich mal wieder vorbei komme. Tochter ist jetzt 4 und könnte so langsam mal ans Thema rangeführt werden!
-
Was ich alleine schon an miesen Bildschirm-Betrachtungswinkel sehe, reicht mir schon.
nix halt ich davon. -
Voraussichtlich auch dabei, mit 1-2 Kollegen im Gepäck.
-
Sehr lecker! Leider hab ich keinen Platz für sowas
-
Cool, danke =)
-
Fiept das Teil? Ich würd ihn mir mal anschauen
Vielleicht passt das Ding gut zu meinem MiSTer
-
Vermutlich am Start. Mit Mr. im Gepäck
-
Und dass du in ein Zitat kommentierst, lässt meine Senses kribbeln
-
Leude, es war mir wieder mal ein Fest. Leider konnte ich heute nicht so lange bleiben, aber ich bin froh, dass ich überhaupt kommen konnte!
Mir bedeutet das immer sehr viel und ich bringe immer sehr viel Hype und Vorfreude mit
Meine Begleitung (Robert) war auch begeistert, ich freue mich schon aufs nächste mal. Bis dann ihr Kuschelhäschen