Na das ist eine klare Aussage. Damit hat sich das Thema HomeCon für mich erledigt. Viel Spaß noch.
Danke =)
Also ich finde auch, dass es lange genug bekannt ist, dass es Platzprobleme gibt (in der Regel auf jeder Homecon, aber mindestens zu den Retrolutions). Sprich: Sich nicht jeder ohne Rücksicht ausbreiten kann. Das ist für mich eine Sache des Respekts. Und wenn wegen einer Person 2 andere draußen bleiben müssen, nur damit wieder irgendwelche nervigen Nadeldrucker den ganzen Tag rumschreien, dann ist das beim besten Willen nicht mehr fair, sondern egoistisch!
Alle Die meisten Teilnehmer der Homecon sind meiner Erfahrung nach sehr tolerant (sogar den "modernen" Mini-Konsolen und -Homecomputern gegenüber!
), aber das sollte natürlich nicht bis zum letzten ausgenutzt werden.
Die Orga macht einen super tollen Job, hier an dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank (
), da finde ich eine solch beleidigte "Mama die lassen mich nicht mitspielen!"-Einstellung absolut fehl am Platz. Schalte halt mal deinen Kopf ein, komm von deinem Ross runter und sei ein bisschen dankbar. Wir mit unseren kleinen Microcomputern sind echt nette Leute =)