Hab glaub noch eine im Keller. Mit dem Balance Board, wäre cool wenn ich beides loswerden könnte ![]()
Beiträge von beejay
-
-
Uff. Temu. Seh ich jetzt nicht so.
-
stars Vielleicht hast du was fuer Robert?
btw: Falscher Bereich. Weiter unten gibts einen Markplatz mit „Suche“ und „Biete“. Kann ja vielleicht ein admin entsprechend verschieben. -
Klingt nach ner tollen idee, throw me in!
-
Das ist offenbar wie bei Urinalen. Da stellt man sich auch nie direkt daneben, wenn woanders noch was frei ist.
Ähnliches Verhalten, das stimmt.
Aber weder kann mir hier jemand auf mein bestes Teil starren (und vor Neid erblassen), noch will ich ein Gespräch um jeden Preis verhindern.
Das mit dem introvertiert sein verstehe ich total, aber erstens wirds eh voll und zweitens sind wir doch da um uns mit anderen auszutauschen. Ich unterstelle, dass nicht einer von uns nach Hause geht, ohne sich mit mindestens drei (vielleicht sogar fremden!) Leuten engagiert über unser wundervolles und vielseitiges Hobby unterhalten zu haben. -
Kriegen es die Leute eigentlich diesmal hin, sich nicht immer zuanfangs direkt alleine an einen Tisch zu setzen? Wenn man bisschen später kommt, sitzt eigentlich immer an jedem Zweiertisch genau eine Person, sodass man sich, falls man zu zweit kommt, auch aufteilen muss. Umräumen will man dann natürlich niemandem zumuten.
Das is echt so ne komische Eigenart der Leute, nicht nur auf diese Veranstaltung bezogen.
-
Gibt’s eigentlich n Wasserkocher in der Küche? Muss ja mittags auch was snacken

-
Shiiieeeet, hab ja gar nicht geantwortet.
Also ich bin dabei, bringe 1
oder 2Kumpelsund meinen MiSter mit
-
Bin dabei und bring ein paar Dinge zu verschenken mit. Unter anderem ein C64 Gehäuse inkl. Tastatur. War da nicht jemand auf der vorletzten HC, der das haben wollte?
-
Die SGI workstations sind immer sehr geil anzuschauen, wäre ja auch so n Träum hen von mir. Leider haben die glaub ich n proprietären Monitoranschluss.
-
Los, greif zu! Absolut geiler Monitor!
Ich weiss! Aber ich miste gerade total viel aus, weil ich keinen Platz für solche Sachen mehr hab.
-
Hach, wie gern würd ich.
-
Coole Videos, danke.
Wer war den der Kollege mit dem Music Equipment, Keyboard, MC Roland, Sequenzer?
Wir sollten uns wirklich aneignen Namensschilder am Platz aufzustellen.

Das bin ich

Welcher von den beiden Musikern warst du denn? Der Orgelmann oder der ehemaliger Producer? -
-
Herzlich willkommen auch von mir, viel Spass morgen! Freut mich, dass aktuell so viele neue Gäste ankommen

-
Das ist völliger Blödsinn, sorry. Schreib doch bitte nicht so einen Müll.
Vorsichtig fahren und ein verkehrstüchtiges Fahrzeug (Bremsen, Reifen) sind die einzigen sinnvollen Massnahmen.
Ironie und Spass ist dort fehl am Platze, wo es sicherheitsrelevant wird.
Ach komm, nicht so ernst. Ja, Sicherheit ist ein ernstes Thema, aber ich finde, man muss auch mal ein klar erkennbares Witzchen machen können

-
Ich bin gerade am werkeln mit dem MiSTery Nano (FPGA) nachbau vom Atari. ist ca 2x2x6cm Gross und kann mit USB Tastatur und Maus betrieben werden. Kann ich ja nächstes Wochenende mal mitbringen.
Ja mach mal

-
Ich hab mich jetzt auch mal mit dem Atati ST beschäftigt und muss sagen, dass mir der echt zusagt! Wenn ich jetzt noch Platz für einen echten hätte, wäre das echt fatal

Gerade der monochrom Modus mit der hohen Auflösung, da wird’s mir als MS-DOS Kind doch echt warm ums Herz. Das fühlt sich für meine Verhältnisse doch viel mehr nach nem „richtigen“ Computer an als z.b. ein Amiga 500. Keine Ahnung, warum genau… -
Ich hab mir diesmal ein paar Gedanken gemacht und hab echt ne coole Idee, was ich mal ausprobieren will! FlorianD wird sich sicher freuen!
-
Ich hätte noch ne passende Pandora Box und ein Netzteil abzugeben, falls jemand interessiert ist.