Beiträge von beejay

    Das zum Thema " versprochen " !

    Äh wat? Ich hab mein Paket bis zu genanntem Wochenende verschickt und der Empfaenger hat es auch bekommen. Verstehe gerade nicht, was du meinst?


    Edit:

    Erklaerungsversuch: Beim letzten Wichteln wurde schon geklaert, dass hier beim Wichteln keine 1:1-Beziehung hergestellt wird (geht bei einer ungeraden Anzahl Teilnehmer ja auch gar nicht). tomacco war nicht der mir zugewiesene Empfaenger, sondern Micha!

    Leute, es tut mir super Leid! Ich hatte seitr Mitte Dezember sehr viel um die Ohren, weil neue Wohnung, die wir, bis auf den Boden, komplett selbst renoviert haben. Danach der Umzug und so langsam sind wir angekommen. Mit dem ganzen Stress auf der Arbeit kam ich da irgendwie nie dazu, ein Paket zu packen.


    Hatte ja letztes Jahr auch ein wenig Verzug, ich glaube ich bin dafuer einfach nicht gemacht :( Tut mir echt Leid, ich kuemmere mich bis zum Wochenende darum. Versprochen!

    Ich denke, jeder kennt die aktuelle Situation und kann eure Problematik nachvollziehen. Unter den aktuellen Bedingungen habe ich persoenlich auch gar keine Lust auf Veranstaltungen dieser Art. Klar wuerde ich mich tierisch freuen, im gewohnten Umfeld an der tollen Retrolution teilzunehmen, aber mit nur halb so viel Teilnehmern, durchgehend Maske tragen und OHNE GRILL(!!) macht das halt nicht so richtig Spass...

    Hm. Komische Artefakte auf Muggs Schulter und Florians Bein.

    Generell ne coole Idee, aber die Ausführung gefällt mir noch nicht so richtig. Ist kein Vorwurf, immerhin macht's ja jemand! Ich weiß ja nicht mal, ob ich's besser hinkriegen würde.


    Bin zwar auch kein Photoshop-Pro, aber ich kann mich gerne mal dran versuchen! Da das Freistellen schon mal ziemlich gut aussieht (das ist so eine meiner Schwächen, ich hasse das!) würde ich gerne beim aktuellen Projektstand anfangen.

    Klingt interessant! Ich hab mit bisschen Hilfe von nem Kumpel Stellaris angefangen, was ja vom gleichen Hersteller ist. Hui, dicker Brocken, aber ganz ganz schlimmes "komm, noch die x Minuten abwarten, bis Forschung y fertig ist...".


    Ich kann leider nur relativ spontan zusagen, immer so nen bisschen von den anderen beiden Familienmitglieder abhängig...

    Hatte dir ja schon persönlich gesagt, dass das bei mir (bzw Maggie) schon die heiße Phase ist und ich nicht fest zusagen kann. Falls es klappt, komme ich natürlich vorbei!!

    Mein Amiga hat leider das kick off Turnier bzw den Transport nach Hause nicht unbeschadet überstanden. Das Disketten Laufwerk startet unregelmäßig bzw setzt alle paar Sekunden aus! Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir im November helfen.

    Was war das für einer? N 500? Dafür hab ich noch eins rumliegen. Muss ich nur finden :D

    Na das ist eine klare Aussage. Damit hat sich das Thema HomeCon für mich erledigt. Viel Spaß noch.

    Danke =)

    Also ich finde auch, dass es lange genug bekannt ist, dass es Platzprobleme gibt (in der Regel auf jeder Homecon, aber mindestens zu den Retrolutions). Sprich: Sich nicht jeder ohne Rücksicht ausbreiten kann. Das ist für mich eine Sache des Respekts. Und wenn wegen einer Person 2 andere draußen bleiben müssen, nur damit wieder irgendwelche nervigen Nadeldrucker den ganzen Tag rumschreien, dann ist das beim besten Willen nicht mehr fair, sondern egoistisch!


    Alle Die meisten Teilnehmer der Homecon sind meiner Erfahrung nach sehr tolerant (sogar den "modernen" Mini-Konsolen und -Homecomputern gegenüber! 8)), aber das sollte natürlich nicht bis zum letzten ausgenutzt werden.


    Die Orga macht einen super tollen Job, hier an dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank (<3), da finde ich eine solch beleidigte "Mama die lassen mich nicht mitspielen!"-Einstellung absolut fehl am Platz. Schalte halt mal deinen Kopf ein, komm von deinem Ross runter und sei ein bisschen dankbar. Wir mit unseren kleinen Microcomputern sind echt nette Leute =)