Ahjo. Wahrscheinlich dabei.
Beiträge von Plattfuss
-
-
Retrolution-Friday-Orga only
Wird aber unlustig ohne die vielen anderen Leute... gerade die Vielzahl und Vielfalt macht das Event ja lustisch#FridaysForOrga
-
Scheiße
Dann muss ich wohl nächste Woche mal bei dem Laden vorbei fahren. Hab das leider nur so dort abgegeben, weil der Laden rammelvoll war. Das war so ein Karton inkl. Porto.
-
Ich kann das mit der 1541Ultimate machen.
-
Auf jeden Fall dabei!
-
Ich denke ich werde dabei sein. Da ich ab dem 18.3. aber eine Fortbildung mache, kann es sein, dass ich doch kurzfristig absagen muss.
-
Achja dabei. @stars auch. Und der Micha.
-
Du meinst sicherlich 2019
*klugscheißmodusaus*
Och Menno. Das geht so nicht. Wie sollen wir (Ralf und ich) denn so unsere 100% HainCon halten.
-
So Mittelwelle sind es bereits 20 Anmeldungen. Wahnsinn!
-
Also in meinem Wichtelpaket waren zwei DOM Module mit 128MB Speicher und zwei 4GB Cf-Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht paar Tage zwei Stück bei Amazon bestellt.
Die Schokolade ist schon vernichtet.
Außerdem war noch ein echter Knüller im Paket. Eine Kassette mit vermutlich dem zum beigefügten Poster passenden Spiel.
-
Das ist ja mein Problem. Ich hab das dort hin gebracht und da war der Laden voll und die gute Frau hat mir das so abgenommen. Ich hab mir in dem Moment auch gar keine Gedanken gemacht.
@MIG ups sorry.
-
Ist halt nur die Frage, ob ich mal nachforschen muß.
-
-
Ist mein Paket @Mugg immer noch nicht da? So langsam mache ich mir Sorgen.
-
Das wünsche ich Euch allen auch.
-
Nu klar sind wir dabei.
-
Sollte man nicht lieber ein Maximalgewicht nehmen?
-
@stars Im Anmeldefred wird nicht gespammt!
-
Bin auch am Start. Wieder mal das Anmelden vergessen
Will noch jemand was mitgebracht haben? (De Beukelaer - Griesson, Nappoland, Bauer Funken)
Bitte PN an mich! -
Ich bin auch dabei.