Kann mit Raritäten dienen zum Treffen

  • Hallo,
    ich habe gestern von dem Treffen erfahren und werde am Samstag mal vorbei schauen.


    Da hier im Forum einige Gesuche stehen wie Userport Stecker, SCSI Adapter, Laufwerke etc.. möchte ich Euch anbieten vom Ersatzteil bis zum Originalverpacktem, Ungeöffneten aus damaliger Zeit mitzubringen was ihr braucht.



    Falls ich mit diesem Angebot hier falsch bin, bitte löschen.
    Möchte keinesfalls Ärger machen ;)


    Ich freue mich auf das Treffen!



    Viele Grüße,
    Philipp

  • Hallo,


    naja, ein Flohmarkt ist die HomeCon nun nicht, aber ein "Verschenke" und ein "Verkaufe" Tisch mit Sachen ist immer dabei.
    Komm einfach vorbei, bring was von Deinen Sachen mit (Umfang vielleicht gerade so viel, wie unter und auf einen Schreibtisch passt - weil wir maximal(!!!) einen Tisch pro Person haben) und biete es an. In Kontakt mit den Leuten kommst du garantiert. Dein Lieblingstelespiel oder - computer dazu zum Daddeln und los gehts!


    Viele Grüße,
    Florian

    War dabei :thumbsup:: 72 von 78 HomeCons (92,3%). Been there, played that. And cleaned the BBQ - again.

    ATARI 8Bit, ATARI VCS, Tic-O-Tronic, MAME

  • Hallo Leute,


    das mit dem nicht-Flohmarkt ist mir durchaus bewusst, deshalb die vorsichtige Frage :)


    Ich werde mal sehen, nehme ein paar wenige Sachen mit und evtl Ersatzteile oder Kleinkram, der bei mir bis dahin angefragt wird.
    Werde mal meinen portablen C64 rauskramen, bin gespannt ob ers noch tut.


    hehe


    cu @HC13
    Phil

  • Hallo,


    danke! Ich hatte echt Glück Euch noch anzutreffen.
    Oktober werde ich früher kommen und mir einen Tag dafür reservieren.
    Die Ausstellung diesen Samstag hat sich auch interessant angehört.



    Das weiter oben abgelichtete CDTV ist übrigens noch original eingetütet und wurde noch nicht ausgepackt, ist auch vollständig inkl. Zubehör (weil ich darauf schon angeschrieben wurde).
    Habe mal ein paar Fotos gemacht und alles wieder in den Karton geschoben.
    Habt ihr Tipps für mich wo ich sowas am besten anbiete?
    Da ich vor mehreren Jahren schon einmal danach gefragt wurde im Bekanntenkreis würde ich es am liebsten auf eb** für 1€ starten lassen.
    Dann bestimmen alle Interessierten den Preis und jeder hat die Chance es zu bekommen. Wäre doof es einfach so zu verkaufen und der Rest ärgert sich.


    Dumm ist nur, dass ich eb** nicht mag..


    Thomas64 erwähte ein (c64) Forum?



    Habe auch noch eine gebrauchte CDTV (allerdings mit nicht vollständigem Zubehör), die ich heute mal an einen M1438S angeschlossen habe, die Welcome CD lag noch drin. Haha was ein Feeling! :)




    Gruss, Phil

  • So ein CDTV hat mich schon immer gereizt, aber wenn ich sehe wie die auf eBay im Preis steigen, so viel will ich dafür einfach nicht ausgeben. *seufz*


    (Und dann noch ein Olivetti Envision P75 Wohnzimmer-PC dazu. Das ist nämlich sozusagen der Nachfolger dazu, ein PC mit Pentium 75 und Windows 95 aus dem Jahr 1995, auch im Hifi-Gehäuse, genau wie das cdtv seiner Zeit viel zu weit vorraus.)

  • Moin,


    schön, das es wieder Zuwachs gibt. ;) Willkommen. Ich könnte noch ein Netzteil für den C128 gebrauchen und einen SID für den C64II ... der ist beim experimentieren mit den Paddles irgendwie stumm geworden. ;)


    Bis Samstach.. freu mich schon.


    cheerio

  • Hallo DaNDeE,


    ich schau am Freitag mal nach.
    Werde ein paar Sachen einfach mal mitnehmen zum Treffen ;)
    bis denne


    cheers



    ##
    EDIT:


    habe ein paar ICs gefunden, weiss aber nicht ob es die richtigen sind.. ich bringe sie mal mit.


    Netzteil für den C128 habe ich bis jetzt keines gefunden, nur einen "neuen" C128D der noch komplett zu war ;)