Hi Jungs (& Mädels) !
Im a1k-Forum gibts gerade den Versuch einen Amiga-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet zu etablieren. Das erste Treffen soll im Waldgeist/Hofheim stattfinden, aktuell sind die Samstage 19.10. und 26.10. vorne im Rennen. Sollte Interesse bestehen, dann schaut bitte im a1k.org-Forum diesbezüglich rein.
LG

Amiga Stammtisch Rhein-Main
-
-
Boah, Waldgeist, wie schäbig. Da kommt man vor lauter Fressen ja garnicht zum Babbeln. Weil das so viel ist, und nicht wirklich gut.
-
Ja, der Waldgeist ist halt en bekannter Ort. Aber ein guter Ausgangspunkt um vielleicht andere Orte danach zu planen. Ich bin auch nicht (mehr) Fan der Riesenportionen dort. Bei Rhein-Main würde ich auch wirklich eher was in der MItte wählen....also in Frankfurt. Aber egal - der Organisator hat das Sagen und auf dem Treffen kann man ja für weitere Treffen bessere Ziele finden. Geht ja vorrangig um Amigas und nicht um Schnitzel
-
Hi,
Rhein / Main wäre doch Mainz mehr die Mitte oder ? -
Per Definition ein großes Gebiet. Als Kern wird wohl FFM gesehen.
-
Also....der DIskussionsstand hat sich gewandelt. Der Waldgeist kommt wirklich nur bedingt gut als Treffpunkt an.
Momentan liegen wir beim 09.11.2024 als Zieldatum.
Idee wäre es sich um 15:00 Uhr im DRP zu treffen und gemeinsam zu besuchen und danach so gegen 17 bis 18 Uhr weiterzuziehen und eine Gastronomie in Offenbach zu besuchen. Eine erste Idee wäre das Cafe Försters (Größe, Entfernung, Angebot, Preise scheinen stimmig), aber wenn hier Personen mit Offenbach-Erfahrung etwas anderes vorschlagen, dann wird jeder Tipp gerne genommen. Lieber Asia-Palast? Oder noch etwas anderes? Und vielleicht kommen ja auch DRP'ler nach dem Museums-Dienst mit uns mit?
Wer nicht zum DRP will, würde einfach gegen ~17:30 zur Gastro unserer Wahl direkt hinfahren.
Wie gesagt..noch alles in Wandlung, Eure Tipps/Hinweise sind sehr willkommen. -
In Offenbach muss man Döner essen gehen.
-
OK...da gibts wohl wirklich ein paar sehr gute, wie mir gesagt wurde... aber ist Döner nicht bisserl langweilig?
-
Wenn ich mal einen Tipp geben darf, ist aber nicht in Offenbach:
Da würde ich sogar mit gehen.
-
Oh da war ich schon 2 Male. Naja...es ist OK. Ein durchschnittliches Asia-Buffet-Großrestaurant, wie es viele gibt. Kann man hingehen, aber ein besonderes Highlight ists nicht.
-
Du kennst aber das Geheimnis dieses Asiarestaurants nicht...