Super

HainCon 05: Laberecke
-
-
Servus also ich bringe auch noch einen Kleinen Apfel Streusel Kuchen mit.
-
Passt! Hab keinen Kastenkuchen bekommen, da kommst du gerade richtig.
-
Diese HainCon war eine sehr kleine, aber auch sehr feine Runde
Wir waren diesmal im kleinen Unterrichtsraum, gereicht hat der Platz aber allemal. Und: Jeder einzelne konnte sich über lange Strecke mal ganz auf "seinen Kram" konzentrieren^^
In Futter sind wir regelrecht abgesoffen. Da war wirklich reichlich Zeug da. Vielen lieben Dank nochmal an alle Spender!!
Das hat schon wirklich was von Familientreffen
191012_HainCon4-001.jpg Bestuhlung für 8 Nasen. Hat genau gereicht
191012_HainCon4-002.jpgZwei Zuleitungen der Feuerwehr und paar 3er Verteilungen des HNC, mehr war nicht nötig
191012_HainCon4-003.jpgDie illustre Runde in Aktion
191012_HainCon4-004.jpgAuf einer HC gibts auch HC-Kuchen, egal ob viele oder wenige Besucher da sind!
191012_HainCon4-005.jpg Großbaustelle OS 4.1...da muss sogar ein 2000er mithelfen
191012_HainCon4-006.jpg OS4.1, der Patient. Leider konnte hier kein Erfolg verbucht werden.
191012_HainCon4-007.jpg Keine HainCon ohne gewaltverherrlichende Pixel^^
191012_HainCon4-008.jpg tecmumas und Babyspielzeug
191012_HainCon4-009.jpg FlorianD und die 10-Zeilen-Monster-Basic-Codes
Schön war's! Mir hats sehr gefallen!
Vom Mittagessen in schönstem Sonnenschein habe ich keine Fotos gemacht. Bisserl Privatsphäre muss sein
-
Für meine Kids und mir wars wieder super schön.
Wie MIG schon erwähnt hat, klein aber fein.!!
-
Hallo alle zusammen,
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein Danke sagen an MIG und an Frosch die ihre Zeit geopfert haben, und mir geholfen haben bei meinem Vorhaben ein OS4.1FE zu realisieren. Leider ist kein passabeles Ergebnis herausgekommen. Trotzdem Danke nochmals an Euch beide.
-
Hoffentlich überschneiden sich in Zukunft die Termine nicht mit anderen großen Events ; -).
Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können ;-).
Grüße,
Mugg
-
Wir werden sehen. In der Termingestaltung bin ich leider alles andere als frei.