Ist Sven "Cinemaware Retro" hier unterwegs ?

  • Ist hier Sven Vößing von Cinemaware Retro eigentlich hier im Forunm Aktiv ?
    Ich habe Wings Remastered Amiga Edition vorbestellt und war auch einer der ersten bei Rocket Ranger.
    Leider habe ich bislang nichts erhalten. Auf den Bildern der November Homecon (konnte leider doch nicht kommen) sieht man aber
    das er beide Spiele dort vor Ort verkauft hat - und das noch wesentlich günstiger.
    Ok das man als Vorbesteller / Early Adpoter oftmals mehr Zahlt ist ja relativ normal - dafür ist man aber einer der Ersten der das Produkt erhalten.


    Aber hier sieht die sache ja ganz anderd aus. Sieht für mich so aus als mache man noch bissel Kohle vor Ort - das Geld der Vorbesteller hat er ja schon.


    Auch das er sich im a1k Forum gar nicht mehr meldet ist eine Bodenlose frechheit ! Von dort wird er wohl auch bald Post von Anwälten bekommen wenn er nicht langsam mal liefert.


    Ich jedefalls bin durch mit Cinenmaware Retro.

  • Hallo Jehuty,


    Sven ist hier im Forum als Sanifox angemeldet, aber seit vielen Jahren nicht mehr aktiv. Keine Ahnung ob du ihn über die hinterlegte E-Mail-Adresse erreichen kannst.
    Bester Weg um ihn zu erreichen ist wohl Facebook oder auf der HomeCon selbst.


    Ich selbst habe auch fast alles von Cinemaware Retro vorbestellt. Das einiges länger in der Produktion/Entwicklung gedauert hat, sollte nicht wirklich überraschen.
    Ich habe inzwischen alle meine Bestellungen erhalten und bin zufrieden.


    Grüße,
    Mugg

  • Das es etwas gedauert hat weil einiges nixh in der Entwicklung war ist ja kein Problem. Wings hab ich vor 2 Jahren, Rocket Ranger vor über einem Jahr vorbestellt. Alles kein Thema. Aber wenn das Zeug doch schon vor Ort verkauft wird ist doch die Entwicklung abgeschlossen.


    Eine Frechheit das die Vorbesteller dann nicht auch als erstes beliefert werden. Aber unser Geld hat er ja schon - lieber nochmal abkassieren.
    Schade das er das so in den Sand gesetzt hat. Ich werde nichts mehr bei ihm Vorbestellen. Und viele aus dem a1k wohl auch nicht mehr.