Retroevent in Bremen

  • Hallo!


    Ich weiss jetzt nicht ob der Beitrag / die Frage hier richtig aufgehoben ist - bitte verschiebt den Beitrag fall dieser hier falsch ist.


    Ein Freund von mir aus Bremen war begeistert auf einer HomeCon und auf der Retrolution 2016. Er meinte, dass es in Bremen kein derartiges Event gäbe - eigentlich gar kein Retro-Event. Ich hab im Internet etwas gestöbert aber auch nichts gefunden. Selbst eine Retro-Börse von vor einigen Jahren scheint nicht mehr stattzufinden. Ist Euch vielleicht in Bremen und (sagen wir mal 50km) Umkreis etwas bekannt?

  • Die LuheCon von unserem Revoluzzer ist wohl zu weit weg? Connected in Hamburg natürlich auch? Oldenburg, dort gibts das Computermuseum, vielleicht ist das nicht so weit? Ansonsten sollte er sich mal im Forum64 anmelden, und/oder im Classic-Computing-Forum, und dort nach regional Gleichgesinnten suchen!