Lager Aufräumevent

  • vorraussichtlich in der woche vom 20.05-24.05. wollen der erby und ich mal unser lager in langen durchforsten und aufräumen/aussortieren.


    heute hab ich schon umzugskisten hingebracht, aber zu mehr reichte die zeit mal wieder net...


    jedenfalls hab ich mir gedacht, evtl. hat ja einer interesse, da mitzumachen, warscheinlich gibts auch was zum abgreifen, denn zumindest ich werde ziemlich viel entsorgen - hauptsächlich pc-kram und notebook-gerümpel...


    fürn erby kann ich da aber net sprechen, weil der sich extrem ungern von irgendwas trennt, auch wenn ers nie wieder anfasst :evil:


    sollte einer interesse an grossrechnern haben - der mai basic four ist zu haben und auch das phillips-puzzle (defekt!) - dann aber dickes geldbündel und grossen anhänger/transporter mitbringen :whistle:


    wer interesse hat....


    das wird aber kein retro-event mit grillen/bia usw, sondern es soll was geschafft wern ;)

  • Ist da PC-Gedöns von IBM-Thinkpads oder Olivetti dabei, an solchen Sachen wäre evtl. Interesse meinerseits. Wieviel Zeit braucht die Aufräumaktion? Wann wollt ihr das machen, tagsüber oder Abends? Wochentags oder Wochenende? Je nach Zeitpunkt könnte ich kommen, unter der Woche eher Abends. Wochenende hängt von meinen Fortschritten hier beim Hausumbau ab.

  • weder der genaue tag, noch die uhrzeit stehen bis jetzt fest. des besprech ich mitm erby auf der hc am 11.


    ibm is pc-kram in rauhen mengen da, aber nigges thinkpad (modernes teufelszeuch!), olivetti glaub ich auch eher weniger, den ganzen schrott hab ich schon vor jahren abgekippt....

  • Ja schade... für den DRP wäre das sicher interessant, aber an dem WE ist das Bended Realities Festival, auf dem wir ja auch vertreten sind... mal sehen, ob wir da die ganze Zeit dabeisein müssen. :woohoo:


    Mai Terminals... lustig. Den Kram hatte ich als Zivi im Offenbacher Stadtkrankenhaus unter den Fingern. Kaum drückt man zwei Tasten, kann man sich das ganze Listing in Basic angucken. Festplatten so groß wie Tortentransporter und der "Abspieler" war ne gute Waschmaschine. ;)


    Verdammt das Terminal hätte ich dennoch gerne. Das sah schnuggelig aus.