Diskussion HC 22

  • Ich darf also nicht mal darauf Hinweisen das es für mich nicht ganz so einfach ist, die Logistik für ein HC-Treffen zu betreiben.


    Hingegen dürfen es andere machen ... Echt Nett !


    Ich werde dir mal was verraten, ich habe nicht von Dir geschrieben ... und ich habe bewusst keine Namen genannt ! Ich werde es auch nicht tun.


    Ich habe von solchen Diskussionen echt die Schnauze voll ! Ich werde auch in keinster Form darauf eingehen, denn dafür ist meine Zeit zu schade.


    Für mich ist das Thema durch.


    Mugg

  • Mugg, der Verein ist doch recht groß... Warum machen immer nur ein paar wenige Leute alle Vorbereitungen? Wenns Engpässe gibt, frage doch mal im Forum, ob der eine oder ander mal was übernehmen kann...? Ich wäre auch zur HC22 schon um 9 gekommen um mit aufzubauen, mir wurde aber geschrieben kurz vor 10, während ihr dann doch schon um 9 da wart. Außerdem, ihr macht tolle Aktivitäten, ohne Frage, nur als normales Vereinsmitglied bekommt man oft davon - soweit ich es in der Kurzen Zeit beurteilen kann, in der ich an der Homecon teilnehme und Mitglied bin - immer erst hinterher mit, wenns gebloggt wird. Das finde ich recht schade, denn so verbaut ihr euch natürlich auch, dass auch mal andere an diesen Aktionen, wie z.B. der Schaufensterdekoration in Selgigenstadt, mitwirken können. Dann sich zu beschweren, dass man zu viel selbst vorbereiten muss halte ich dann für verfehlt.


    Und damit dass ich so viele Ataris angeschleppt und habe, hattest du mal garkeine Extra-Arbeit, das habe ich alles alleine gemacht, es hat mich auch niemand darum bitten müssen, ich habs gerne gemacht. Du hast dich nur ein wenig zu viel im Vorfeld darüber aufgeregt, sinnlos Energie und Zeit damit verbraten. Eigentlich kannst du einem mit deiner Ansicht die Sache ziemlich verleiden, ich hoffe dass mein Fell dick genug ist.

  • Außerdem, ihr macht tolle Aktivitäten, ohne Frage, nur als normales Vereinsmitglied bekommt man oft davon - soweit ich es in der Kurzen Zeit beurteilen kann, in der ich an der Homecon teilnehme und Mitglied bin - immer erst hinterher mit, wenns gebloggt wird. Das finde ich recht schade, denn so verbaut ihr euch natürlich auch, dass auch mal andere an diesen Aktionen, wie z.B. der Schaufensterdekoration in Selgigenstadt, mitwirken können. Dann sich zu beschweren, dass man zu viel selbst vorbereiten muss halte ich dann für verfehlt.


    Das ist eine andere Baustelle und sind Aktionen vom digital retro park, der zwar auch aus dem HNC hervorgegangen ist, aber mit der HomeCon in erster Linie nix zu tun hat. Wir machen nur Werbung für unsere Veranstaltungen und Vereine, wie die HomeCon, den HNC und den For Amusement Only, weil das drp-Team sich aus Mitgliedern der Vereine zusammensetzt. Es gibt hier dann logischerweise auch wieder einen Bericht und so erfahrt ihr dann davon.


    Gruß,
    falk