N3RD WEAR

  • Keine Sorge, werde auch dieses Mal (wie viele Male davor) wieder dabei sein. Diesmal allerdings ohne Hardware, dafür aber mit Kinderwagen. :lol:
    Bleibt aber trotzdem sicherlich wieder ein bisschen Zeit für ein bisschen Plauderei oder einer kurzen (zuschauerischen) Teinahme am SEGA-Turnier.
    Freu' mich schon. :) Hoffen wir mal auf besseres Wetter, damit man nicht im Regen um den Grill herumstehen muss.

  • Scheinbar. :P
    Weißes bei Dir jetzt aber auch nicht.
    Habe eben mal in meine Fotos geschaut. Also zumindest auf der HomeCon IV (26.3.2011), XII, XVI (31.3.2012), XVIII (26.5.2012) und XVIV (03.11.2012) hab' ich fotografiert. Die anderen Male war ich ohne Knipse dabei oder eben gar nicht. :)
    Sehen uns dann ja am kommenden Wochenende - wenn Junior mitmacht. Erkennst mich dann an der Rose.....äh...am Kinderwagen. :lol: