• So nachdem Hessi mich jetzt heiss gemacht hat ;)


    Ich bin zufällig in Hanau ansässig und könnte mit ein paar Spielsachen aufmarschieren...


    - 2x A500 mit Null-Modem Kabel und ein paar Games, vornehmlich StuntCarRacer und Lotus II (wer noch andere "lustige" Null-Modem Spiele kennt, bitte melden)
    - 1x A600 mit Null-Modem Verbindung zu meinem Laptop, zwecks Amiga-PC Transfer (wers braucht...)
    - 1x P2 450, mit SoundBlaster AWE32, Voodoo3 und und einem 3D Helm von '94 (für die Retro-LAN)
    - nach Bedarf noch ein MegaDrive und ein SuperNintendo.
    (Monitore zähl ich an der Stelle nicht auf, hab aber für jedes Gerät einen seperaten)


    Nun kommt der Haken an der Sache... Ich bräuchte jemand der mich die 5 Meter aus dem Lamboy nach Auheim fahren kann, da ich ansonsten nur Zugriff auf die Stadtbusse habe.


    Ansonsten natürlich die Frage ob sich überhaupt jemand dafür intressiert eine Runde über Null-Modem zu fahren ^^

  • Willkommen SailorSat,


    scheinbar lesen viel mit, aber kaum jemand schreibt ;( ... also nicht wundern, wenn es nur wenige Antworten gibt.


    Die Idee mit dem Nullmodem finde ich echt gut ! Mensch es gab doch damals einiges was per Modem/Nullmodem gespielt werden konnte, wobei Lotus einer der echten Klassiker war ;).


    Leider kann ich Dir nicht bei deinem Transportproblem helfen, da ich selbst von meiner Frau gefahren werde ;) ...


    Gruß,
    Mugg