Eben gesehen und für gut befunden
Wer kennt das Original :whistle:
Ich weis es, wer noch
Eben gesehen und für gut befunden
Wer kennt das Original :whistle:
Ich weis es, wer noch
OMLHG! Das bekomme ich nicht auf den Schirm. Das kann nicht sein, denn wenn es so wäre, dann wäre ich alt. Sehr alt.
Sag das die Werbung aktuell ist!
Bitte! :blush:
Kann dich beruhigen...habe ich heute zum ersten Mal gesehen
Fand ich nur echt witzig, wobei ich mir denke, die Werbung soll die Väter ansprechen, denn die Kids kennen nicht den Zusammenhang
Was anderes Michi "Wir haben heute die Verlängerung wieder für 3 Jahre bekommen" Das letzte Mal Verlängerung....
bei "nie die Strahlen kreuzen" muss ich immer an Herren-WCs mit Pinkelrinnen denken.
Ghost-busters!
bei "nie die Strahlen kreuzen" muss ich immer an Herren-WCs mit Pinkelrinnen denken.
Ghost-busters!
Also, wenn du noch die Pinkelrinnen WC's kennst, bist du auch so alt, wie wenn du die Ghostbusters im Kino gesehen hast (ok, ich auch)
Die letzte Verlängerung. Dann ist diese dauernde Unsicherheit auch endlich weg. Das hat dann aber so was Endgültiges. Auch net toll. Irgendwie.
Aber wenn es net geht, geht es net.
Also: Die Werbung ist vielleicht doch neu?
Elke und ich haben gerade den Spot analysiert.
1. Den kennen wir nicht.
2. Milchschnitte war bis vor kurzen in den Packungen mit diesem roten Aufreissband
3. Milchschnitte gibt es erst seit kurzem in 10er-Pappkartons, die wurden früher mit einem Klebestreifen als 5er-Pack zusammengeklebt.
Die Klamotten von dem Kerle: Gartenkleidung, abgelegte 80er-Jahre-Sachen.
Spruch: "... etwas, das ich in meiner Kindheit geliebt habe."
Soll sich auf Ghostbusters und Milchschnitte beziehen, denken wir.
Rätsel gelöst, Watson!
Die Single von Ray-Parker jr. habe ich noch heute, BTW!
In der Grundschule hat mal jemand in die Rinne gekackt. Das bleibt im Gedächtnis. Wuaaah!
Ach ja: Ferrero hat es aber trotzdem net drauf. Die Werbung von denen ist immer so... Oma-bieder und piefig.
Ich kaufe deren Zucker/Fett-Produkte nur, wenn es nicht anders geht. Trotz(!) der Werbung.
Ich finde die Idee toll, aber stümperhaft ausgeführt. Mies gecastete Schauspieler (die Väter), denen man das ganze irgendwie nicht abkauft. Ich finde es irgendwie steril.
Es gibt noch einen anderen mit einem anderen Film als Hintergrund, mir fällt aber gerade nicht ein, welcher das war...
Auch wenn es mir nicht gefällt... es animiert mich doch irgendwie...
... muss... kaufen! Kaufen! Milch...schnitte...kaufen...!!!
Ach ja, hier ist der andere... Star Wars...
Aaaahhh... und es sind PROTONEN! Totale PROTONENumkehr! Nicht NEUTRONEN!
Kretins...
Uhhh, ja, die ist wieder im Ferrero-Style mit hohem Fremdschäm-Faktor. Der Vadder ist ja mal echt schlecht. Da ist der "Rasenmähermann" wirklich authentischer.
Naja, wir sind ja auch nicht die Zielgruppe. Nur... wer ist dann die Zielgruppe? Von der Art des Spots her würde ich sagen: 20 bis 30 Jahre älter als wir, also die Großeltern.
Sind wir mal ehrlich: Welcher verantwortungsvolle Vater würde seinen Kindern diese Zuckerfettschnitten schon kaufen? Das machen eben die Großeltern. Und diese erinnern sich an halt daran, wie die eigenen Kinder, also die Väter aus den Spots, seinerzeit mit Zewa-Papprollen Luke nachgespielt haben. Süüüss! Da kommt es auf Neutronen oder Protonen oder "meine Seite" nicht an, denn Oppa hat eh keinen Plan von dem ganzen neumodischen Scheiss und zieht sich, wenn er ganz verwegen ist, mal wieder Doktor Schiwago rein... und pennt nach den ersten 20 Minuten sabbernd auf dem Blümchensofa ein – von Ferrero-Küsschen träumend.
Ich würde die schon meinen Kindern geben. 1 fürs Kind, die anderen 9 für mich. Da ist schliesslich alles drin, was man braucht um groß und stark zu werden. Hat funktioniert
Ich gebe Dir recht, dass die Milchschnitte gut ist, um zu wachsen.
In die Breite.
In die Tiefe.
Leider nicht in die Höhe!
Immerhin größer als Du! In jeder Dimension!
Ja, kann mich hinter Dir umziehen, Bärchen!
Warum solltest Du sowas machen wollen? Du willst Dich in meiner Gegenwart ausziehen? Dieses Gespräch driftet gerade in eine ganze bizarre Richtung ab... *GRUSEL*
Admin! Admin!
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?!?
BTW: weiter, lecker, frischer? In welchem Film bin ich eigentlich? Das hat der gleiche Texter verbrochen, der auch für Schlecker "Vor Ort, for you" hinrotzte.
Meine Fresse, arme deutsche Sprache.
Admin! Admin!
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?!?
Ähm wieso???
Der Fred wird ja mal langsam interessant
Bilder vom Sch....vergleich müssen aber hier rein
Die müssen dann aber 16:9 sein...