Digital Retro Park

  • so, erstmal - meine hochachtung für die leute, die sich da eingebracht ham und was schon alles gemacht wurde!


    der vortrag von florian beim webmonday ffm war super - ich fand allerdings, dass die darstellung, dass der hnc die hc "betreut", bzw. die hc den retro-bereich des hnc abdeckt nicht ok - fact ist, die hc hat den hnc übernommen, bevor der tot, begraben und vergessen ist - natürch nicht uneigennützig - is klar :whistle:


    ich habe mich zwar bisher völlig aus dem projekt rausgehalten (war auch ehrlich gesagt etwas überfahren von dem ganzen), würde mich aber gerne, soweit ich die möglichkeit habe einbringen.


    alte/seltene hardware hätte ich, die gibts auch (wenn gewollt?) von mir - zumindest als (dauer?) leihgabe.


    ach ja, beim thema einbringen meinte ich jetzt nicht toilettenputzen :sick:

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mitteilen, dass ich da immer noch so gut ich kann mitlese, nur leider habe ich in der Firma derzeit Geschätsjahresende vor der Nase und eine Menge anderes Zeugs um die Ohren. Aber ab Juli werde ich viel näher an der ganzen Kiste dran wohnen und dann will ich mich auch mehr einbringen!


    Alex