• Hallöchen,


    ja vielleicht sollte ich mich hier auch mal vorstellen ;) ...


    Ich bin BJ 1970 und in Berlin-Charlottenburg zur Welt gekommen.
    Um 2000 bin ich aus beruflichen Gründen von Berlin nach Hessen gezogen.


    In meiner Jugend bin ich mit Commodore aufgewachseln VC20, 64er, Amiga 500, Amiga 1000, CDTV, Amiga 3000, Amiga CD32.
    Vor dem C kam das A, ATARI 2600. PacMan war wohl der Anstoß das mich Computer immer mehr Interessieren ...
    In Berlin war ich auch in der DFUe Szene als Sysop der Twilight Zone aktiv, wobei mein Pseudonym Giri war.
    Neben meinen Amiga's hatte ich durch meinen Opa auch die ersten PC's aller 286 usw ...


    Aus Geldnöten heraus habe ich vor meinen Umzug nach Hessen fast alles an Hardware verkauft und mit dem Thema Commodore abgeschlossen.


    Im Jahr 2009 hat es mich wieder in die Thematik Homecomputer gezogen. Der Auslöser war der C64 Emulator Emu64 und seit dem habe ich mir wieder einiges besorgt. C64 (div Ausführungen), Amiga 500 , Amiga 500+, Amiga 600, CD32, Vectrex (früher nie gehabt)und div. Atari2600.


    Neben einfach Zocken an den alten Maschinen, bastel ich gerne in den innereien meiner C64er und Amigas.


    Durch das Forum64 bin ich auf die HomeCon II aufmerksam geworden und die Treffen haben mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.


    Gruß,
    Mugg [Blockierte Grafik: http://homecon.net/media/kunena/attachments/legacy/images/giri_200x176.png]

  • Halo Mugg,


    hiermit melde ich mich wie letzten Sonntag
    auf dem vintage computer festival 2010 in München
    besprochen.
    Ich gratuliere dir hiermit zum zweiten Platz.


    Ich bin der Physiker aus Ottobrunn bei München.


    Wir hatten am Sonntag
    kurz gegen Ede der Veranstaltung
    gesprochen.


    Du hast gesagt,
    dass Du Kontakte zu "Soundtracker" Kreisen hast.
    Diese Kontakte sind für mich sehr interessant.



    Bitte melde Dich bei mir.
    Ich bin unter "WillyFoobar(at)gmx.de" erreichbar.


    LG,
    Willy Foobar

  • Hallo Willy,


    ich errinner mich noch gut an unserm Gespräch. Ich hatte gesagt, das ich mal in Berlin welche hatte und einige "Songwriter" kannte. Falls es so rüber gekommen sein sollte das ich noch direkte Kontakte hätte, dann entschuldige ich mich dafür. Das wer übertrieben. Dennoch habe ich mal angefangen alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.


    Grüße,
    Mugg

  • Hallo Mugg,


    ich kann mich erinnern,
    dass Du erwähnt hattest,
    dass das alte Kontakte sind.


    Wie gesagt,
    spiele ich mit dem Gedanken
    mich bei der GEMA anzumelden.


    Es ist "GEMA-TECHNISCH" kein großer Unterschied,
    ob ich mich als Künstler oder
    als "LABEL" anmelde.


    Wenn ich ein "paar Kontakte"
    zu der MOD-Szene bekommen würde,
    wäre das ein guter Anfang!




    LG,
    Willy