HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
SirMichael
Like (Beitrag)youtu.be/Uv_-6R_f5Fw
Nein, ich werde jetzt nicht rührselig und behaupte, dass "ich mir das niemals hätte träumen lassen". Logisch hab ich dran geglaubt, sonst hätte ich es nicht gemacht
Ziemlich genau vor fünf Jahren öffnete ich zum ersten Mal die… -
tomacco
Like (Beitrag)youtu.be/Uv_-6R_f5Fw
Nein, ich werde jetzt nicht rührselig und behaupte, dass "ich mir das niemals hätte träumen lassen". Logisch hab ich dran geglaubt, sonst hätte ich es nicht gemacht
Ziemlich genau vor fünf Jahren öffnete ich zum ersten Mal die… -
nicode
Like (Beitrag)youtu.be/Uv_-6R_f5Fw
Nein, ich werde jetzt nicht rührselig und behaupte, dass "ich mir das niemals hätte träumen lassen". Logisch hab ich dran geglaubt, sonst hätte ich es nicht gemacht
Ziemlich genau vor fünf Jahren öffnete ich zum ersten Mal die… -
MIG
Hat eine Antwort im Thema Yesterchips Heimcomputer- und Spielekonsolenmuseum (in 64750 Haingrund) verfasst.Beitragyoutu.be/Uv_-6R_f5Fw
Nein, ich werde jetzt nicht rührselig und behaupte, dass "ich mir das niemals hätte träumen lassen". Logisch hab ich dran geglaubt, sonst hätte ich es nicht gemacht
Ziemlich genau vor fünf Jahren öffnete ich zum ersten Mal die… -
Herodes230579
Hat das Thema Mister&Mistress gestartet.ThemaHallo in die Runde, ich würde gerne eine Eierlegende Wollmilchsau zusammenbauen und da ich noch eine A1200 Tastatur sowie ein gilbfreies Gehäuse hier „rumliegen“ habe, dachte ich mit, stopf ich doch ne FPGA-Füllung rein. Das passende… -
ritti
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HainCon #13 - 11.07.2026 verfasst.BeitragVon mir jetzt definitive Zusage. Die genannte Softwareumstellung verschiebt sich in den September.
Zimmer in Vielbrunn auch schon gebucht. -
overfly
Like (Beitrag)dabei mit min. 5 Personen ☺️👍 -
overfly
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #90/Retrolution!2026 (05./06.09.2026) verfasst.BeitragZum 90ten Jubilee super gerne dabei aber leider nur am Samstag. -
void80
Like (Beitrag)Ich kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!! -
void80
Like (Beitrag)Auch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻