Commodore 1084S "Amiga Edition"

  • Bin so langsam mal am Aufräumen, weil ich dank Nachwuchs in naher Zukunft deutlich weniger Platz hab.


    Hat jemand Interesse an nem 1084S? Homecon-Style Aufkleber knibbel ich bei Bedarf noch ab. Gerät funktioniert, der Ein-Ausschalter an der Rückseite braucht ein paar Drucks, bis er an bleibt. Wenn man ihn an lässt, bleibt er aber. Bisschen fiepen hat er auch, aber das hören vermutlich 80% von uns eh nicht.


    Er hat keinen SCART-Anschluss, sondern dieses Amiga-9-Pol-Dingen und eben den Composite-Eingang.


    UPS, vergessen: als hoffentlich fairen Preis schreib ich mal 30€ dran.

  • Ich nehm´s auch gern, falls übrig. Musste mich in den letzten Wochen von gleich irreparablen Monis trennen... :(

    "Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (Albert Einstein) :emojiSmiley-12:


    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." (Friedrich Schiller) :blah!


    8o "Voller Spieltrieb voraus!" (Ü-Ei, Werbeslogan in den 80er Jahren) :D