Mikrofon (Großmembran) mit XLR-Anschluss

  • Ein Großmembran-Mikrofon mit XLR-Anschluss sucht einen neuen Besitzer.


    Ich habe zu dem Mikro keine weiteren Infos und konnte es in Ermangelung eines XLR-Einganges nicht testen. Es stammt von Mugg und war dort angeschlossen, darum gehen ich davon aus, dass es funktioniert.


    Abholung in Rüsselsheim und Versand sind möglich.


    Preis: 15 Euro


    2021-12-17 16.56.49.JPG


    2021-12-17 16.57.05.JPG


    2021-12-17 16.57.26.JPG



  • dürfte ein BM-800 sein sieht Baugleich aus mit meinem in Blau Phantom Einspeisung mit 48Volt sollte vorhanden sein zum betreiben


    schau mal ob das zutrifft


    Beschreibung:

    Das XRL zu 3,5 mm Kondensatormikrofon adoptiert komplette elektronische Schaltungsteuerung und vergoldete Membrankapsel. Mit guter Cardioid- und Richtcharakteristik, hohe Leistung und geringer Eigenrauschen-Funktion kann das Mikrofon sogar den subtilsten Klang genau reproduzieren. Es ist optimal speziell für Studio, Aufnahme, Rundfunk usw.



    Das Kondensatormikrofon funktioniert nur mit dem Gerät, das ausreichend Leistung liefern kann.

    Wenn Sie das Podcast-Kondensatormikrofon an Laptop anschließen, bitte den Laptop zur Steckdose schließen (die benötigte Spannung: 5V) oder benutzen Sie 48-Volt-Phantomspeisung, um die beste Klangqualität zu gewinnen. Nach Verbindung mit Desktop-Computer kann das Mikrofon allein verwendet werden.

    Verringern Sie bitte die Lautstärke und halten Sie einen ausreichenden Abstand zwischen Mikrofon und Lautsprecher, um Heulton zu vermeiden. Setzen Sie bitte das Mikrofon vom Verstärker entfernt, um Aufnahmelärm verursacht von Verstärker zu vermeiden.

    Um die Empfindlichkeit und Qualität von Soundreproduktion zu halten, bitte schützen Sie das Mikrofon von Feuchtigkeit und extremen Temperaturen.