HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
estorm
Like (Beitrag)Auch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻 -
estorm
Like (Beitrag)Ich kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!! -
kmarcusb
Like (Beitrag)Auch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻 -
kmarcusb
Like (Beitrag)Ich kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!! -
Thomas64
Hat eine Antwort im Thema CiBo + HomeCon 2026 Treffen | 20.06.2026 verfasst.BeitragAuch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻 -
Apologus
Hat eine Antwort im Thema CiBo + HomeCon 2026 Treffen | 20.06.2026 verfasst.BeitragIch kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!! -
1ST1
Like (Beitrag)Hallo zusammen.
Vielen Dank an alle die gestern zu Gast waren und den Höllenofen genutzt haben, um die eigene Leidensfähigkeit zu überprüfen
Es war wirklich sehr warm und das hat sich auch am späteren Abend kaum verändert.
Trotzdem hatte ich das Gefühl,… -
kmarcusb
Like (Beitrag)ja. Bin gerade wieder daheim angekommen. Schee wars -
kmarcusb
Like (Beitrag)(Zitat von kmarcusb)
Vielen Dank für die Organisation und das ganze Drumherum. Ich war mit meinem Gast zwar relativ beschäftigt, aber ich glaube das war das coolste Geburtstagsgeschenk, dass er in den letzten Jahrzehnten hatte
Ich habe den… -
SirMichael
Like (Beitrag)(Zitat von kmarcusb)
Vielen Dank für die Organisation und das ganze Drumherum. Ich war mit meinem Gast zwar relativ beschäftigt, aber ich glaube das war das coolste Geburtstagsgeschenk, dass er in den letzten Jahrzehnten hatte
Ich habe den…