HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
void80
Like (Beitrag)Ich kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!! -
void80
Like (Beitrag)Auch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻 -
Mazz
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #90/Retrolution!2026 (05./06.09.2026) verfasst.BeitragBin dabei. Beide Tage -
Mazz
Like (Beitrag)wer mitmachen will, bitte hier eintragen. Die nötigen Teile kosten zusammen ca. 30€ (eher etwas weniger), Apologus/Jochen besorgt die im Voraus.
Was ist eine openLUXbox, siehe hier:
youtube.com/watch?v=Gv06vbFmFjI
Angemeldete Teilnehmer:- FlorianD
- Thomas64
-
Mazz
Hat eine Antwort im Thema Bastelworkshop "Bau einer openLUXbox Spielekonsole" verfasst.BeitragDas ist eine richtig tolle Projektidee! Bin begeistert und dabei!
-
MaxDietzel71
Hat eine Antwort im Thema Bastelworkshop "Bau einer openLUXbox Spielekonsole" verfasst.BeitragBin auch dabei, bringe aber die nötige Hardware selber mit!
Ist schon so gut wie bestellt!
LG, Max -
estorm
Like (Beitrag)Auch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻 -
estorm
Like (Beitrag)Ich kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!! -
kmarcusb
Like (Beitrag)Auch ich bedanke mich ♥️♥️♥️♥️♥️lich für diesen tollen Tag bei Euch. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Ich freue mich auf das nächste Mal. Grüße Thomas 🌻 -
kmarcusb
Like (Beitrag)Ich kann nur zustimmen: Der mitgebrachte Freund war total begeistert, obwohl der gar kein Retrofan ist. Vielen Dank für die Organisation!!