HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
SirMichael
Mag den Beitrag von ritti im Thema HomeCon 88: Laberecke.Like (Beitrag)So, im Hotel angekommen. Morgen gehts also los ... freu mich schon. -
1ST1
Hat eine Antwort im Thema Atari SM 124 in Originalverpackung verfasst.BeitragHi, bring mal bitte mit. -
ritti
Hat eine Antwort im Thema HomeCon 88: Laberecke verfasst.BeitragSo, im Hotel angekommen. Morgen gehts also los ... freu mich schon. -
Knappenzipfel
Mag den Beitrag von Wizardry im Thema Anmeldung HomeCon #88 (07.03.2026).Like (Beitrag)Hallo, ich bin ein Neuer (Alter). Will am 7.3. kommen. Bringe (erstmal) nichts mit. -
kmarcusb
Like (Beitrag)Wäre gerne mit einem Gast dabei, PN ist gerade raus
-
kmarcusb
Like (Beitrag)Ich möchte auch gerne dabei sein. PN ist unterwegs. -
Theunforgiven
Hat eine Antwort im Thema HomeCon 88: Laberecke verfasst.Beitrag(Zitat von MaxDietzel71)
super, da freue ich mich! -
Theunforgiven
Mag den Beitrag von MaxDietzel71 im Thema HomeCon 88: Laberecke.Like (Beitrag)(Zitat von Theunforgiven)
Habe alles für C64 Reparaturen dabei...
Das bekommen wir hin!
LG, Max -
Theunforgiven
Hat das Thema Atari SM 124 in Originalverpackung gestartet.ThemaHallo, habe noch einen Atari SM 124 in Originalverpackung zu Hause. Wer ihn brauchen könnte kann sich melden. Bringe ihn gerne zur HomeCon mit. VHB wäre bei 30 Euro! -
Miyagi1980
Hat das Thema Röhrenmonitor auffrischen / kalibirieren gestartet.ThemaHallo zusammen!
Ich habe aus Kindheitstagen einen Philips Monitor für meinen C64. Der funktioniert auch noch grundsätzlich.
Nun hat der aber auch schon knapp 40 Jahre auf dem Buckel und ich würde den gern mal fachmännisch prüfen und einstellen lassen,…