HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
SirMichael
Mag den Beitrag von nekomono im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025).Like (Beitrag)Bin auch dabei mit +1, allerdings nur für den halben Tag etwa. Freue mich auf euch -
SirMichael
Mag den Beitrag von ritti im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025).Like (Beitrag)Gerade in Hainburg in der FeWo angekommen. Freue mich auf morgen
-
monoxrom
Hat eine Antwort im Thema Suche; Einbaurahmen 3.5-Zoll Laufwerk in 5.25-Zoll-Schacht mit schwarzer Frontblende verfasst.BeitragWenn sich nichts am Horizont abzeichnet, wart einfach bis zum nächsten HomCon.
-
monoxrom
Hat eine Antwort im Thema V: Apple iMac G3 verfasst.BeitragSehr attraktiver Preis, schade, dass ich morgen nicht da sein kann
-
monoxrom
Mag den Beitrag von MIG im Thema V: Apple iMac G3.Like (Beitrag) -
Gikauf
Mag den Beitrag von ritti im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025).Like (Beitrag)Gerade in Hainburg in der FeWo angekommen. Freue mich auf morgen
-
tomacco
Mag den Beitrag von nekomono im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025).Like (Beitrag)Bin auch dabei mit +1, allerdings nur für den halben Tag etwa. Freue mich auf euch -
ritti
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025) verfasst.BeitragGerade in Hainburg in der FeWo angekommen. Freue mich auf morgen
-
nekomono
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025) verfasst.BeitragBin auch dabei mit +1, allerdings nur für den halben Tag etwa. Freue mich auf euch -
vielfrass97
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #86 (15.11.2025) verfasst.BeitragIch muss mich leider auch abmelden. Morgen wurde kurzfristig eine Bandprobe dazwischen geschoben, das wird mir zu knapp