HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
kmarcusb
Hat eine Antwort im Thema CiBo + HomeCon 2026 Treffen | 20.06.2026 verfasst.BeitragUpps... Mail ist raus!
-
SirMichael
Like (Beitrag)
Gesamt Teilnehmer: 22 -
nicode
Hat eine Antwort im Thema CiBo + HomeCon 2026 Treffen | 20.06.2026 verfasst.BeitragIch würde gerne bezahlen, weiß aber nicht wohin, siehe PN
-
kmarcusb
Hat eine Antwort im Thema CiBo + HomeCon 2026 Treffen | 20.06.2026 verfasst.BeitragEin kleiner Push -
1ST1
Like (Beitrag)youtu.be/g0bIyoUvFZw
Der Endgegner des Jahres 2025, die Stromrechnung, wurde bezwungen - DANK EUCH!
Es blieben sogar ein paar Groschen in der Museumskasse übrig.
Nun gilt es den "Strompuffer" für 2026 wieder aufzufüllen. Zu diesem Zweck habe ich einen… -
Dwalin
Hat eine Antwort im Thema Yesterchips Heimcomputer- und Spielekonsolenmuseum (in 64750 Haingrund) verfasst.BeitragOkay, entweder war das mit es werden alle zu Login gebrahct vom bösen Legionär Fakenius oder Google ist mal wieder zurückgerudert. Aktuell geht es wieder - auch bei mir.
-
estorm
Like (Beitrag)sollte gehen
-
estorm
Mag den Beitrag von SirMichael im Thema Anmeldung HomeCon #89 (09.05.2026).Like (Beitrag)Bevor ich mich schlagen lasse......Dabei! -
estorm
Mag den Beitrag von daddlertl im Thema Anmeldung HomeCon #89 (09.05.2026).Like (Beitrag)Ich möchte auch wieder teilnehmen. -
void80
Like (Beitrag)
Gesamt Teilnehmer: 22