HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
Dwalin
Mag den Beitrag von nicode im Thema PiStorm A500.Like (Beitrag)(Zitat von Dwalin)
Ich schon, sicher.
(Zitat von Dwalin)
Ich nicht, leider. -
Dwalin
Mag den Beitrag von tomacco im Thema PiStorm A500.Like (Beitrag)(Zitat von Dwalin)
Hab zwar keinen Amiga und auch keine Ahnung davon, aber ich lese es trotzdem -
Dwalin
Hat eine Antwort im Thema PiStorm A500 verfasst.BeitragAch ja, zur Software: Ich habe mich da schon lustig ausgetobt und am Ende das ISO Image der 3.9 CD im OS nochmal eingebunden. Es gibt dazu Tools, isomount habe ich aber immer noch nicht komplett am Laufen weiles das PFS nicht findet. Ist ein ziemlicher… -
Dwalin
Hat eine Antwort im Thema PiStorm A500 verfasst.BeitragFein, wenn Interesse vorhanden ist schreibe ich gerne noch ein bißchen mehr. Das Floppy-Thema lege ich auf Eis bis ich weiß ob ich noch Ersatz habe. Ich staune immer wieder was sich in den Kistchen und Kartons alles finde. Inzwischen ist die dritte… -
Knappenzipfel
Hat eine Antwort im Thema Microsoft Surface Pro 5 (2017) verfasst.BeitragDas klingt nach nem Plan, so machen wir das💪
Danke Dir 👍 -
FlorianD
Hat eine Antwort im Thema Microsoft Surface Pro 5 (2017) verfasst.Beitragjo, ist es. Übergabe auf der HomeCon? -
Knappenzipfel
Hat eine Antwort im Thema Microsoft Surface Pro 5 (2017) verfasst.BeitragMoin mein Lieber,
wenn das Gerät noch da ist, würde ich es nehmen. 😍 -
SirMichael
Mag den Beitrag von Dwalin im Thema PiStorm A500.Like (Beitrag)Mal wieder ein Update - liest das eigentlich jemand?Der Stromstecker funkdioniert jetzt weitesgehend streßfrei, keine flackernde Power-LED und keine Probleme beim Arbeiten mit zwei Floppies. Nur die interne Floppy nervt noch etwas. Laut Amiga Test Kit…
-
tomacco
Hat eine Antwort im Thema PiStorm A500 verfasst.Beitrag(Zitat von Dwalin)
Hab zwar keinen Amiga und auch keine Ahnung davon, aber ich lese es trotzdem -
nicode
Hat eine Antwort im Thema PiStorm A500 verfasst.Beitrag(Zitat von Dwalin)
Ich schon, sicher.
(Zitat von Dwalin)
Ich nicht, leider.