HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
Knappenzipfel
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #87 (17.01.2026) verfasst.BeitragOh Mann...
Ich bin leider raus 🫣
Es ist kurzfristig was dazwischengekommen 😖
Ich schau mal, ggf. Komme ich einfach am Nachmittag mal ohne Geräte vorbei...
Achso und frohes neues Jahr und so 😂🤣 -
NAZ
Mag den Beitrag von tomacco im Thema Hallo zusammen.Like (Beitrag)Hey, herzlichen willkommen bei „uns“
Du wirst auf der HomeCon sicher viele Gleichgesinnte finden, neben interessanten Gesprächen und Retro-Hardware gibt es auch Kaffee und Kuchen und für das Mittagessen ein türkisches Restaurant in Laufreichweite - es… -
tomacco
Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.BeitragHey, herzlichen willkommen bei „uns“
Du wirst auf der HomeCon sicher viele Gleichgesinnte finden, neben interessanten Gesprächen und Retro-Hardware gibt es auch Kaffee und Kuchen und für das Mittagessen ein türkisches Restaurant in Laufreichweite - es… -
NAZ
Hat das Thema Hallo zusammen gestartet.Thema...ich bin echt froh, dieses Forum und die Homecon gefunden zu haben. Ich hab mich schon für die HomeCon #87 angemeldet.
Ich bin Naz aus Krefeld (ursprünglich aus Argentinien). Meine Leidenschaft für Videospiele und Consolen/Computer HW hat in den 80ern… -
SirMichael
Mag den Beitrag von Chris6000 im Thema Anmeldung HomeCon #87 (17.01.2026).Like (Beitrag)Bin dabei und bringe einen Freund und meinen 128DCR+1084 mit. -
florian112
Mag den Beitrag von Chris6000 im Thema Anmeldung HomeCon #87 (17.01.2026).Like (Beitrag)Bin dabei und bringe einen Freund und meinen 128DCR+1084 mit. -
Chris6000
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #87 (17.01.2026) verfasst.BeitragBin dabei und bringe einen Freund und meinen 128DCR+1084 mit. -
overfly
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HomeCon #87 (17.01.2026) verfasst.BeitragBin dabei und hoffe das Wetter spielt mit
Bringe eine Vectrex mit diversen Mods mit, die muss aber vor ihrem Einsatz noch durch Stefan's Hände zum Quality Check
. -
Frosch
Hat das Thema 2 Nadel-Drucker: Brother M-1818 (18-Nadeldrucker) und Seikosha SP-180VC (9-Nadeldrucker) gestartet.ThemaBiete 2 Nadeldrucker wie im Titel beschrieben an. Habe sie nicht getestet, stehen bei mir schon jahrelang im Schrank.
Der Seikosha wurde früher mal an einem C64 betrieben, der Brother war bei einem Atari MEGA/STE dabei.
In beiden Druckern befinden sich… -
SirMichael
Mag den Beitrag von Miyagi1980 im Thema Anmeldung HomeCon #87 (17.01.2026).Like (Beitrag)Bin dabei.
Ich bringe übrigens ein paar fertige FunMP3-Player Module vom Markus Neeb für den C64 mit. Falls da jemand Interesse hat, gern bei mir am Platz melden.
Dort gebe ich auch gern eine Demo des weltweit ersten C64 Spiels mit vollständiger…