HNC Forum
Treffpunkt für alte Computer und Spielkonsolen im Rhain-Main-Gebiet (HomeCon/HainCon/HNC e.V.)
Letzte Aktivitäten
-
tomacco
Hat eine Antwort im Thema Fragen/Laberecke HainCon #12 (20.09.2025) verfasst.BeitragIch bringe nen fertigen Kartoffel- und Nudelsalat mit. -
daddlertl
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HainCon #12 - 20.09.2025 verfasst.BeitragIch melde mich hiermit kurzfristig noch an und möchte wieder meine C64-Sachen mitbringen. -
MaxDietzel71
Hat eine Antwort im Thema Fragen/Laberecke HainCon #12 (20.09.2025) verfasst.BeitragBringe auch ein bisschen was mit.
Gerne ein paar Getränke (Cola / Spezi) und was zum Knabbern. -
MIG
Hat eine Antwort im Thema Fragen/Laberecke HainCon #12 (20.09.2025) verfasst.BeitragWenn es bei der übersichtlichen Teilnehmerzahl bleibt spare ich mir die Bierzeltgarnitur, dann sollte die freie Tischfläche ausreichend sein fürs "Buffet".
Ich besorge zwei Kastenkuchen sowie Wasser und Fanta. Ihr bringt auch wieder was mit? -
florian112
Mag den Beitrag von MIG im Thema Anmeldung HainCon #12 - 20.09.2025.Like (Beitrag)...dann wirds auf jeden Fall gemacht. Schön, freut mich! -
tomacco
Mag den Beitrag von MIG im Thema Anmeldung HainCon #12 - 20.09.2025.Like (Beitrag)...dann wirds auf jeden Fall gemacht. Schön, freut mich! -
MIG
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung HainCon #12 - 20.09.2025 verfasst.Beitrag...dann wirds auf jeden Fall gemacht. Schön, freut mich! -
FlorianD
Hat das Thema Namensschilder und Armbändchen gestartet.Themafalls es jemand brauchen kann. aus dem HNC Fundus. liegt nur rum und nimmt Platz weg.
39 Namensschilder mit Klemme und Sicherheitsnadel - 9€
160 Armbändchen, z.B. für Eintritt - 10€
bänd.jpeg
schild.jpeg -
beejay
Like (Beitrag)Danke für das tolle Teilnehmergeschenk. Ich hab das für meine Kabelschublade eingesetzt.
20250829_134741.jpg -
beejay
Hat eine Antwort im Thema Projekt Retrolution Sokoban 2.0 verfasst.BeitragKlingt nach ner tollen idee, throw me in!