Beiträge von MIG

    [quote='MIG','http://forum.homecon.org/index.php/Thread/2774-HomeCon-33-Laberecke/?postID=4548#post4548']
    Wir können ja tauschen. Ich nehme dein Opel Navi und du bekommst mein Opel Radio plus dem Medion Navi :-))


    ...und was fürn Auto hängt da am Radio mit dran? Ich weiß net, ob Du mein Navi haben willst...da hängt ne 200.000km Schindmähre dran ^^

    Ja, aber mein nicht geupdatetes Opel-Navi kennt die Haggasse eben nicht... :(
    Und wenn ich per Taubengasse navigiere lande ich immer "hinterm" Haus ^^ Aber okay, lassen wir das Thema, werde schon hinfinden...wie immer ^^

    Mit was muss ich mein Navi eigentlich füttern, damit es mich halbwegs intelligent vor die Alte Schule führt? Jedesmal lande ich am Hintereingang und die Tante meint: Bist da.
    Die Haaggasse und den Hans-Gruber-Platz kennt das Ding gar nicht.

    Wenn mir die häusliche Gewalt nicht im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung macht werde ich auch mit dabei sein!


    Hardware... gibts irgendwelche Wünsche in Sachen Amiga? Ich bringe auf jeden Fall "irgendwas" mit...wenns sein muss auch wieder ne TK-Anlage ^^

    Dann scheint zumindest der Amiga keinen Hau weg zu haben...vermutlich.
    Du kannst es natürlich mal mit aufmachen und reinigen versuchen, bei mir hat das schon Wunder bewirkt. Andererseits... DD Diskettenlaufwerke für den 500er kriegt man noch relativ einfach.


    Im Laufwerk findest Du die Laufschienen des Lesekopfes, diese solltest Du ordentlich sauber machen, wenns geht mit Isopropanol. Und dann wirklich ein ganz dünnes Maschinenöl'chen da draufmachen, ein Tröpfchen genügt. Nicht "fetten" !


    Den Schreib-Lesekopf kannst du ebenfalls mit einem Q-Tip oder einem fusselfreien Tuch mit Isoprop abwischen. Da findet man gerne dann so rostbraune Ablagerungen...das sind die Disketten, welche das Laufwerk schon abgefressen hat ^^

    @Mugg
    Ich habe heute mal angefangen die Brocken zu verlasten. Die kleine Telefonanlage ist mit dabei, wie versprochen. Hat vier Nebenstellen, zwei sind an einer TAE Dose bereits angeklemmt, bringe ich mit. An der Amtsleitung ist auch ein Telefonkabel dran mit TAE Stecker. Modem hab ich auch eines dabei. Den restlichen Krempel musst halt Du mitbringen. Weiß ja nicht genau, was Du so brauchst.

    Wie schautn das diesmal generell so aus, gibts irgendwas "besonderes", was "bemerkenswertes", kommt n Stargast, gibts Table Dance? ;)
    Oder bleibts beim fröhlichen Zusammenglucken? ^^

    Ei, wenn ihr keine Hilfe wollt ist mir das recht ^^ Werde trotzdem bei Zeiten da sein, da es sich mittlerweile herausgestellt hat, dass mindestens zwei weitere Leutchens mit der TK-Anlage spielen wollen, die ich mitbringen werde ;)


    War schon mal eine RFT BSS-01 auf einer HomeCon? Das Ding braucht nicht viel Platz und wenn ich in der Transportkiste noch Platz habe könnt ich das Dingens da mitnehmen. Was für unsere sozialistischen Spielegenossen! ^^

    Da die Homepage spazieren gegangen ist und die FAQ mitgenommen zu haben scheint muss ich hier nochmal nachfragen: Ich will ja bei der nächsten HC mit etwas Hardware aufschlagen. Ab wann wäre es denn okay, wenn ich mit meinem Kram auftauche? Erst zu Beginn ab 10 oder geht auch schon früher?