Beiträge von Senil Data Systems

    Ich bin dabei, ich komme mit einem Tisch aus, weil ich verdammt gut in Bildröhrentetris bin, was ich auf den Classic Computings vergangener Jahre bewiesen habe.

    Ich bring meinen Homebrewkladderadatsch mit und wahrscheinlich die Wrectrex.

    Also einen 8032SK (mit Homebrew Gemäuer von Kalawaum) (allerdings noch nicht sicher)

    Ein NES (mit Homebrew Bomberman 3 und PowerPoint Präsi über Videospielgeschichte)

    Und mindestens ein, eher zwei Interton VC4000 (mit ganzen 5 Homebrew-Titeln) (ich könnt auch 3, dann wirds aber nix mit dem 8032SK)


    Braucht jemand für die Dauer der Veranstaltung leihweise einen In-Circuit Chiptester (damit kann man ICs testen, sowohl außerhalb von als auch auf der Platine)? Das Ding wär für sich genommen schon ein ziemlich geiles Ausstellungsstück, aber es stört den Empfang von meinem NES...