Suche zur Aufrüstung meiner A590 Festplatte mehrere RAM ICs, 128k - Klasse 414256.
Wenn jemand welche übrig hat und abgeben möchte kann sich hier gerne melden.
Suche zur Aufrüstung meiner A590 Festplatte mehrere RAM ICs, 128k - Klasse 414256.
Wenn jemand welche übrig hat und abgeben möchte kann sich hier gerne melden.
Moin aus dem Saarland,
angesichts 19cm Neuschnee und diversern Autobahn Sperrungen in Verbindung mit der Verkehrslage bei uns und mit 220km Anfahrt musste ich heute leider wieder zu Hause bleiben, zeitlich für eine Tagesveranstaltung schwierig.
Wünsche allen Teilnehmern eine schöne, winterliche HomeCon.
Bis zum nächsten Termin!
Hallo, ich suche eine möglichst kleine SCSI Festplatte für die Commodore A590.
Die bisherige XT Platte verweigert den Dienst.
Am Samstag könnte ich die A590 zum testen mitbringen sollte noch jemand eine solche Festplatte abzugeben haben.
Ich freue mich auf positive Antworten.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Kupke Golem 2MB externe Speichererweiterung für einen Amiga 1000.
Die LED schaltet sich nach dem laden der Kickstart Diskette 1.2 oder 1.3 ein, der Amiga endet dann aber in einer Endlosschleife bevor normalerweise die Workbench Diskette auf dem Monitor erscheint.
Die ICs sind teils abgeschliffen, das macht die direkte Ersatzteilbeschaffung schwierig.
Hat jemand die technische Möglichkeit bzw. fühlt sich jemand in der Lage mir Hilfestellung zur Diagnose zu geben?
Eventuell mit Wissen und Erfahrungen, einem RAM Tester oder ähnlicher Hardware die Bauteile und Platinen zu testen oder mag grundsätzlich mal tiefer reinschauen oder nachforschen?
Beste Grüße
Torsten
Nachdem ich im November krankheitsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen konnte, melde ich mich wieder an mit dem gleichen Setup wie es für November 2022 geplant war.
Bin sehr gerne wieder mit dabei.
Werde neben einem SX-64 noch einen Ultimate64E mit 1084, einer 1541-II und den frisch überholten Plotter 1520 mitbringen.
Ist mittlerweile auch weg. Ich markiere den Thread als erledigt.
Eignet sich gut um Games der Windows-XP-Ära zu zocken.
Technische Daten:
HP XW6000 Workstation - 2x Intel Xeon 2.66 GHz (=2 CPUs auf dem Board)
1GB RAM
2x 80GB HDDs
Nvidia GeForce 4 MX 440
SCSI onboard, etc...
Kann ich zur nächsten HomeCon in Hanau im November mitbringen.
Bei weiteren Fragen gerne melden!
Preisvorstellung : 25 Euro oder mehr (ich werde das Geld spenden)
Ich suche das externe Diskettenlaufwerk.
Eventuell und nach Zustand und Absprache würde ich das o.g. Laufwerk auch gegen ein optisch sehr gut erhaltenes Amiga 1011 Laufwerk tauschen.
Wenn jemand eins abzugeben hat oder mit dem Gedanken spielt eines abzugeben bitte melden, entweder als Antwort auf diesen Post oder PN.
Fiept das Teil? Ich würd ihn mir mal anschauen
Vielleicht passt das Ding gut zu meinem MiSTer
Hi beejay,
nein, der fiept nicht, ich bringe ihn dann mal mit zur kommenden HomeCon.
Hallo, ich biete diesen funktionsfähigen Monitor an, siehe angehängte Fotos.
Übergabe wäre auf der nächsten HomeCon im November möglich.
Preis : kostenlos.
Bei Interesse bitte melden.
Ist doch kein Ding, dann läuft der auch mal wieder was länger.
Ausserdem hab ich nur von mitbringen gesprochen, schleppen ist dann deine Aufgabe
Gut, ich habe zwar den C64 dabei aber werde den SX64 dann noch zusätzlich mitbringen.
Bis zur HomeCon im November!
Hi estorm, auch wenn deine Anfrage schon länger her ist, du suchst eine Möglichkeit auf einem SX64 ne Runde Kaiser und/oder Vermeer zu spielen?
Kann ich dir am 19.11. auf der HomeCon ermöglichen wenn dein Wunsch noch aktuell ist
Zu verkaufen ist das Gerät leider nicht.
Ich melde mich auch an, bin sehr gerne wieder mit dabei.
Werde neben einem SX-64 noch einen Ultimate64E mit 1084S, einer 1541-II und den frisch überholten Plotter 1520 mitbringen - gibt neue Erkenntnisse zum fehlerfreien plotten mit dem U64E-Board und u.a. SVG-Files to 1520...ein Versuch geht weiter
....alles für de Dackel, alles für de Club...
Sehr gerne.
Hi Thomas, guck mal bitte an deine Pinnwand.
Werde zusammen mit Etienne dabei sein, er wird einen Atari 800XL mitbringen.
Ich bringe entweder den Amiga 500 mit und evtl. einen CBM 3032.
Anreise aus dem Saarland.
Hallo,
ich werde auch dabei sein, bringe einen C64 Ultimate und den Plotter 1520 sowie eine Vectrex.
Melde mit 2 Personen.
Ich einen C64 mit Commodore 1520 Plotter, Infrarot Joystick und Lightguns.
Jörg hat entweder C64 oder Amiga 3000 dabei.
Bin am Samstag da.
Mitbringen werde ich ein U64Elite im beleuchteten Plexiglas-Gehäuse im Brotkastenformat.
Nabend,
Werde zusammen mit Chris auch wieder dabei sein.
Hardware werden wir Amigas500 mit Gotek via Nullmodemkabel, VC20 und evtl nen SX64 mitbringen.
Braucht jemand frischen Lyoner aus dem Saarland zum grillen?