Bin auch wieder dabei. Wahrscheinlich mit Amiga 600 oder MiSTer. Freu mich
Beiträge von reamigation
-
-
Ich komme auch, freu mich schon
-
Ich wollte meine Bilder auch beisteuern und habe ein Album HomeCon #72 angelegt weil es keine Option gab um meine Bilder zu tomaccos Album hinzuzufügen. Verschiebt die jemand bzw. führt die Alben zusammnen? thx.
-
Will den keiner auf dem Weg zur HomeCon einsammeln? 1084 ST, klingt imho nach Zeilentrafo. DigitalRetroPark??
-
dann mach ichs auch mal offiziell: ich komme auch
wahrscheinlich mit MiSTer und/oder PiStorm A500 und/oder BMC64. Eigentlich weiß ich noch nicht was ich mitbring. Auf jeden Fall freu ich mich auf die HomeCon 72!
-
Echt jetzt? Ich dachte der wäre ein Andenken. Ich bin doch garnicht Amtierender. Der ist mir vor einiger Zeit unglücklich runtergekracht, von oben auf harten Boden. Dabei hat die Vase was abbekommen. Ich hab nur noch die Murmeln. Ohne Witz.
-
Danke!! Lustig und die Zeile kommt auch vor. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch einen Streich. Ich meine es war deutlich schlechter und das Zitat kam deutlich öfter vor.
Mal schauen, das gibt ja eine schöne Sammlung
die hier hatte ich noch im Aminet gefunden: pcHurts_InTelOutside.zip
-
Danke, ich musste echt lachen. Aber das gesuchte Stück war leider nicht dabei. Mit dem Zitat "PC? PC? Ab ins WC!" bin ich sicher. Und es war soundtechnisch noch grottiger als die von dir rausgefischten
-
Das war mit Samples, sowas wie "PC? PC? Ab ins WC!" und war so ca. von 1995-97. Und es war wirklich Schrott, aber ich würds gerne mal wieder hören. Leider weiß ich den Titel nicht und ich hab es auch (bisher) auf keiner der bei Archive.org vorhandenen Amiga Games CD-Roms gefunden. Wäre cool wenn dus hast. Oder erinnert sich sonst noch jemand daran?
-
Die macht mir auch grad Freude, ich such so ein schrottiges MOD das mal auf ner AmigaGamesCD war. Schräg ist dass man scheinbar beliebig viele Musikstücke zeitgleich abspielen kann.
-
wenn ich frei bekomme: mit BMC64
-
gibbet da eigentlich was Neues (Retrolution 2019 Bilder)? Würds echtg gern mal sehen.
-
Hi, bei mir war es das gleiche Problem - der Zeilentrafo! Den gibt es bei EBay für recht schmales Geld. Es findet sich bestimmt jemand, der es repariert. Willst du trotzdem den Commodore Monitor loswerden - ich bin morgen auch da und würde ihn nehmen.
Gruß Lutz
Ich geh doch nochmal in mich. Hab eh noch ein paar andere Sachen und auch nur ein sehr kompaktes Mietauto morgen. Wird sowieso eng.
-
Danke euch!
Ich schau mal wies passt.
-
Mir sind jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 Monitore auf die gleiche Weise über den Jordan gegangen. Ausgegangen inkl. Power-LED mit einem zurückbleibenden Fiepen. Habe den 1084S zum Fernsehschrauber geschafft und der hat festgestellt dass es der Zeilentrafo ist. Vermute beim Philips aufgrund des gleichartigen Abgangs genau das Gleiche. Man bekommt noch neue passende Zeilentrafos und was man sonst so braucht bei donberg.de . Ich kann das selbst nicht instand setzen und wills auch nicht in Auftrag geben.
Für 20 € / Stück oder 30 € für beide würde ich sie abgeben. Fotos bei Interesse, kann ich bei Bedarf am Samstag mitbringen.
-
Ich steuer auch gern noch nen Kuchen bei.
-
Ich komme auch und freu mich sehr
Weiss noch nicht was ich mitbringe.
-
"Am Samstag, 2. April 2022, treten neue Corona-Regeln in Hessen in Kraft. Auf Grundlage des Bundesinfektionsschutzgesetzes laufen damit die bisherigen Maßnahmen wie Zugangsbeschränkungen, die FFP2-Maskenpflicht im Einzelhandel oder Kapazitätsgrenzen in weiten Teilen aus. Hotspot-Regelungen sind in Hessen rechtlich derzeit nicht umsetzbar."
Ich frag nochmal sicherheitshalber DAU-mäßig nach: Stand heute: es gilt kein 2G(+) oder 3G(+) mehr und Masketragen liegt im persönlichen Ermessen?
-
Auch auf die Gefahr hin den Vorstand in Wallung zu versetzen: mal andersrum: ist es überhaupt rechtlich gedeckt (Diskriminierung?) 2G+ durchzusetzen wenn das Land Hessen 3G bei 11-499 Teilnehmern vorschreibt? Und was ist beispielsweise mit Impfunfähigen mit ärztlichem Attest?
Symptomfrei und negativer Test reicht nicht und jemand mit Husten, Impfung und einem negativen Test (bei der Beurteilung der Zuverlässigkeit von Schnelltests scheiden sich die Geister....) darf rein? Für mich als Ausgeschlossenem hat das trotz bester Absichten des Vorstands den Geschmack von Willkür und Ausgrenzung.... Nix für Ungut... Hab echt fest damit gerechnet wieder teilnehmen zu können
-
das sich das ja beinahe täglich ändert... bislang bleibt es so wie bei der letzten HomeCon. Wenn wir mehr lockern können, machen wir das. Wir wollen aber trotzdem so sicher bleiben wie es geht. Der Beitrag wird beizeiten aktualisiert.
Das sind mal schöne Neuigkeiten! Die Lockerungen hin zu 3G sind definitiv: Zweiter Öffnungsschritt in Hessen ab 04.03.2022.