Bin auch wieder dabei
Beiträge von Ronny
-
-
Ich werde meinen MIST'ER mitbringen, ich hoffe es kann mir jemand helfen bei der ganzen Software - ich habe nur eine leere 200 GB Speicherkarte dabei
Lg Ronny
-
Dabei!
Mit so viel Zeug, meine Bude wird leer sein.
Lasst euch überraschen
Da wird dann der Flohmarkt Tisch voll sein
-
Bin natürlich auch wieder dabei
-
Hy
ich bin auch wieder dabei
LG Ronny -
gibt es auch ein Video von dem Workshop von Pentagon?
-
Ja ich bin gestern auch nach 7,5 Stunden Heimfahrt gemütlich angekommen
auch von mit ein Herzliches Danke an alle - Die Zeit ist natürlich viel zu schnell verlaufen.....
war eine Super Versanstaltung, Super Vorträge - lecker Grillwürste und Salat -
-
Warst Du derjenige, der den 4000T nur dann mitbringen wollte, wenn er ihn auch verkauft werden würde?
ja genau...dann hätte sich der Käufer die Versandkosten gespart....weil das verpacken und verschicken bei dem Teil sehr heikel ist
-
Der A4000T ist nicht in verwendung.....steht nur im Weg..... Darum wird er auch Verkauft ... So wie noch einige viele Commodore Computer (A600 A1200 A2000 C64 mit Floppy usw)
-
Warst du nicht auch in Nordholm auf der Classic Computer ? Ich meine da sind wir uns schon begegnet ;-).
Ja richtig in Nordhorn auf der Classic Computer war ich auch - leider nur ein paar Stunden....
-
-
ein Hallo an alle
ich heisse Ronny - komme aus Österreich - bei Wien - bin schon über 40 - und mit dem ganzen Commodore zeug aufgewachsen
ich bin schon längere Zeit ein stiller mitleser hier im Forum
einige hier werden mich sicher kennen
- (auch vom F64 "Retro Ronny"da bin ich meistens oder dem A1K) oder
auch von den Wiener Commodore Meeting oder Wiener Commodore Stammtischen
und da ich 2015/2016 in Dortmund auf der 3 Tages Doreco war kennen mich dort auch sehr vieleja wie alle habe ich mit dem VC20 angefangen weiter dann zum C64 - dann
Amiga 500, 600, 1200 bis zum Amiga 2000 und dann kam der PC
ich habe aber meine ganzen alten Computer immer noch und da ich seit
weit über 20 jahren auch sammle habe sich sehr sehr viele Computer und Videospiele
in meiner riesigen Sammlung
nebenbei wird auch gebastelt, gelötet und auch Repariert
Heuer Steht auf dem Programm :
Die Retrolution 2017
und auch wieder die 3 Tages Doreco in Dortmund im Septemberein kleiner Einbilck in mein Reich - siehe Fotos (Fotos sind nicht mehr die Neuersten, werde Neuere nachreichen...)
Gruß Ronny
-
Gibt es eigentlich BBC Micro Spezialisten auch ?- bzw die sich auch mit Hardware Reperatur auskennen?
Mein Acorn will nicht....