Beiträge von nekomono

    Also so vorgestanzte Sachen kann man gerne für was verwenden, was nicht so häufig benutzt wird. Ein Quartett, mit dem man sich mal spielt oder es anschaut und welches oft und durch viele Hände geht, würde darunter wahrscheinlich mit der Zeit ziemlich leiden. Und zum selbstgedruckten hat es tomacco ja schon auf den Punkt gebracht.


    Wenn wir keine Qualität brauchen und Geld sparen wollen, dann können wir es ja gleich von einer Kindergartenbastelgruppe ausschneiden lassen ;)


    So, und jetzt noch was anderes, denn ich finde dieses ganze mansplaining hier etwas unnötig. Also anstelle "Mach es doch so und so, ist doch alles nicht schwer, lern was daraus" usw sage ich als Gegenpol jetzt einfach: DANKE SirMichael, dass du das alles organisiert und in deiner freien Zeit daran arbeitest. Wir sehen uns dann auf der Retrolution ;)

    die Parkplatzsuche war dieses Mal wirklich eine schwere Geburt :P Lag aber auch sehr daran, weil ja nicht nur HomeCon-Besucher auf dem Platz dort parken. So belegte am Anfang des Tages einer etwas ungeschickt einen Platz, wo ab Mittag dann zwei Autos standen (eigentlich sogar drei, weil sich noch jemand mit dran stellte) :D
    Immerhin konnte man dieses Mal einfach durch den Parkplatz durch fahren und musste nicht noch doof umdrehen


    In der Halle hatte ich ja das große Glück, dass void mir einen Sitzplatz frei gehalten hat. Ich war zwar noch vor 11 da, aber die Halle war schon gut besucht. Aber das freut mich natürlich auch zu sehen, dass die HomeCon so beliebt ist und wächst. Außerdem sitzt man da in einem Pokestop und ich bekomme endlich mal wieder ein paar Items :D


    Ich glaube auch dass viele relativ zeitig abends wieder fahren, weil manche doch ein Stückchen weiter weg wohnen. Habe mich noch mit einem unterhalten der dann noch weiter nach Krefeld ist, das sind locker 3 Stunden oder mehr.


    Ansonsten fand ich diese HomeCon wieder sehr sehr gelungen! Viele nette Leute wieder getroffen und neue kennen gelernt, viel gutes, witziges, abstraktes gesehen und gespielt und gequatscht. Nur mein doofes Kabel hat sich wohl als totaler Reinfall herausgestellt. Ich glaube das ist nur eine Attrappe, jedenfalls hat es die gleiche Funktion wie eine solche erfüllt. Naja, dann muss eben doch ein digital auf analog Konverter her. Immerhin hat das Ding nur 6€ gekostet und mittlerweile hat der Händer den Zusatz ergänzt, dass das Ding noch einen Signalumwandler braucht. tsk :P

    Mann, das war vielleicht ein toller Tag! Vielen Dank für die Organisation von allem <3


    Zuerst dachte ich noch so "joa, fährst du mal hin für so 2,3 Stündchen" und dann war ich am Ende von 13 uhr bis .... öhm.... 23Uhr? da gewesen :D Wobei wir ja auch eine Weile auswärts was essen waren, was auch sehr viel Spaß gemacht hat und man sich richtig gut unterhalten konnte.


    Wenn so etwas nochmal stattfinden sollte, bin ich liebend gerne wieder dabei!

    haha, Tamagotchi wäre geil, da hab ich einige XD


    Und zählen auch modernere Konsolen wie wii und 3DS? oder nur älter als 10 Jahre ? (wobei die wii tatsächlich schon so "alt" ist O_o )


    NES Mini zähle ich nicht

    bei der HainCon kann ich leider nicht, aber zur HomeCon komme ich wieder. Wäre auf jeden Fall cool ein Foto vom Event zu haben anstelle eines "gewöhnlichen" Fotos.... oder vielleicht entsteht ja jetzt am Wochenende beim Forentreffen was passendes ;)

    den Helder? Eigentlich ist die doch in Willemsoord, bei Steenwijk. Den Helder wäre zwar noch ein Stück weiter weg, aber mal richtig geil... Küste, Strand, kein fries accent (ja, ich spreche die Sprache mehr oder minder, aber Fries ist fies :D ) aber die endlosen Weiden ind Dörfchen haben auch ihren Charme. Und endlich mal wieder Albert Heijn leerkaufen :D


    http://outlinedemoparty.nl/

    Ich werde jetzt sogar doch zur outline fahren. Bin seit 2012 jedes Jahr hingegangen, aber habe dieses Jahr etwas gezögert, weil das Stresslevel momentan etwas ungesund ist, aber nachdem auf der Revision ganz viele Leute traurig/entsetzt/usw waren, habe ich mich doch nochmal umentschieden. Auch wenn ich weiß, dass viel Fahrerei auf mich zukommt (alle anderen Mitfahrer haben noch keinen oder keinen in Deutschland gültigen Führerschein. meh.)
    Ich fürchte dass es da keinen stream geben wird, weil das Ganze immer mitten im Nirgendwo stattfindet. :( Aber meistens gibts später live-Footage auf youtube und die prods auf pouet.