Beiträge von neongreen

    OK. Schade bezüglich der SS20, aber in Anbetracht des vermuteten "historischen Wertes" schon nachvollziehbar. Dabei sind die SUNs im Vergleich zu SGIs noch mit relativ stabilem Plastik gesegnet. Das bunte SGI-Plast bröselt ja anscheinend schon beim böse Angucken; dafür ist dann das grau-gesprenkelte wieder supersolide.


    Wie sieht es denn mit den anderen Sachen aus, v.a. Ultra2 ? In einer ausreichend großen Kiste mit entsprechend viel Stopf-Altpapier sollte das doch eigentlich gehen.

    Ich habe den Hinweis auf diesen Thread aus dem VzEkC Forum (1ST1). Da ich selber schon ein wenig SUN hier habe, würde ich mich mal als Interessent für die Rettungsaktion anmelden wollen. Hanau ist allerdings von hier ein wenig weit weg, darum wäre in meinem Fall Versand wohl nötig (Richtung Dresden (nahebei)). Portokosten und eine kleine Aufwandsentschädigung (gern auch in Naturalien (also z.B. Schokolade, Haribo oder einen Wein vom Elbhang)) würde ich natürlich übernehmen.
    Interessieren würden mich insbesondere eine Ultra 2 und die SparcStation 20.


    Viele Grüße.


    (eMail funktioniert ; oder hier ; oder ThoralfAsmussen bei VzEkC)