Beiträge von Jehuty

    Ich kann einen externen Floppyemu für ST mitbringen. Da drauf die Images können wir dann einfach auf normale Disks kopieren.
    Wenn ich heute die Zeit finde bereite ich mal ein paar vor. Hab nur festgestellt das mein nackter A600 unheimlich langsam ist.

    Ich hätte einen 2000er mit HxC hier, oder einen A600 aber mit Floppy. Hätte auch nen externen Gotek HxC für Atari ST womit das Kopieren auf reale Disks ganz gut geht.
    Oder ein CDTV mit Wahlweise HxC oder Floppy.
    Fehlt denn nun der Amiga zum Vernetzten ?

    Daytona, ein weiterer klasse Sega Racer. Wobei ich die alten 16 Bit Bitmap Racer lieber mag, hab ich aber damals Stunden am Saturn mit Daytona verbracht.
    For Amusement kenn ich vom Arcade Zentrum - auch so eine Location wo ich schon immer mal hin wollte, aber ich bekomm den Arsch einfach nicht hoch. Bin ja selber schuld.

    Hat jemand einen MiST am Start ? Bin am überlegen meinen CPC6128 mit Floppyemu in Rente zu schicken und würde mir gern mal nen MiST anschauen. Also den FPGA Computer vom Lotharek, nicht die Landwirtschaftlichen Produkte.

    Hallo Homecon


    Mig hat mich im a1k mit der Homecon angefixt. Da ich auch aus Hessen (Neustadt) komme und es nicht so weit ist hoffe ich diesen Samstag als Gast mal vorbei zu schauen.
    Bin Bj. 74 und 1986 zum C64, später dann zum Amiga gekommen. 1986 war eh ein Geiles Jahr, ist doch damals Out Run von Sega raus gekommen. Womit wir gleich beim nächsten Hobby sind - Arcade Automaten. Allerdings beschränkt das im Moment noch auf einen Wheelie Type Enduro Racer, meinem Lieblings Arcade Racer. Ebenfalls aus 86. Und nein, den kann ich nicht zur Homecon mitbringen.
    Ansonsten Klar C64, C128D und ne Menge Amiga daheim stehen sowie alle möglichen Konsolen.
    So nun hoffe ich das nicht noch was dazwischen kommt.