Beiträge von BladeRunner

    Hi,
    wollte mich auf diesem Weg für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Junale und meine Wenigkeit haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt und wir sind uns einig dass wir Wiederholungstäter werden.


    PS: Ich sollte nochmal den Spielvorschlag posten: Assembloids. Gibt es für den Atari 800XL.
    http://www.pouet.net/prod.php?which=62046


    Und auch für das VCS2600 ist enthusi am arbeiten, vielleicht stellt er es ja zur Verfügung.

    Junale, Blader und meine Wenigkeit werden anreisen, aufgrund der Strecke aber mit leichtem Gepäck. Da sich leider im anderen Thread noch niemand gefunden hat der mit dem CBM fit ist werde ich den aus Logistikgründen zuhause lassen. Was Junale und Blader einpacken weiß ich nicht, ich werde voraussichtlich nur den SX64 einpacken.

    Hallo,
    ich würde gern mit Junale zur HomeCon im November kommen. Da wir recht weite Anfahrt haben (Saarland) wird sich unser Gepäck ein wenig in Grenzen halten, und daher meine Frage vorweg: Ist jemand mit fundierten Reparaturkenntnissen / Equipment für einen CBM 8032/96 vor Ort? Der Rechner ist komplett tot, nicht mal der Monitor läuft an. Sicherung ist intakt, der 7805 auf der Platine gibt 5,12V aus, die drei Spannungswandler in der Metallschiene hingegen spucken nicht aus was sie sollen. Ganz übel sieht es auf der 64k Zusatzplatine aus, der 7812 dort liefert leckere 16V. Wenn jemand mit Kenntnissen da ist würden wir den ins Auto schaufeln, ansonsten lohnt sich das nicht.
    Einen ST könnte ich einpacken, ich hätte allerdings wenig bis keine Software dafür und 'nur' den SM124 am Start.


    Gruß
    BladeRunner