Wieder dabei, mit dem üblichen Nintendo Gedöns
Beiträge von Romfreak
-
-
Muss meine Anmeldung leider revidieren. Ich bin an diesem Wochenende auf der Swisscon (swisscon.info). Die treffen sich einmal pro Jahr und nach schon 5 Jahren in der Schweiz wird es wirklich Zeit, dass ich mir das mal anschaue.
Im Januar bin ich dann wie gewohnt wieder dabei.
-
Bin auch dabei mit den üblichen Geräten (Snes, vielleicht mal wieder Ultimate64, Sega)
-
Ich bin natürlich auch dabei. Definitiv am Samstag, Sonntag noch nicht sicher.
-
Auch dabei! 🙂
-
Also ich kann hier tomacco nur beipflichten. Eigentlich hätte doch 3G mit freiwilliger Maskenpflicht genügt, oder?
Mir erschließt es sich nicht, warum hier der Verein, höhere Hürden, als von staatlicher Seite gefordert wird, umsetzen möchte. Also, einfach gesagt, warum päpstlicher als der Papst sein? Oder geht es hier um persönliche Gründe, der Altersdurchschnitt der HC Mitglieder oder anderes?
Als in der Schweiz wohnendes Mitglied sehe ich das auch durch eine andere Brille (wir haben hier nur noch Masken in den öffentlichen Verkehrsmittel, der Rest wurde abgeschafft), bitte klärt mich auf. Was sind die Gründe hinter den "restriktiveren" HC Maßnahmen?
-
Werde auch kommen. TV + Nintendo stuff so wie immer
-
-
Auch ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen. Einer Kerngrösse der HNC ist gegangen. Schon bei meiner ersten HC vor über 10 Jahren kam er auf mich zu, es wurde Kaffee getrunken und über die guten alten Zeiten und HW/SW geplauscht. Auch in allen folgenden Treffen war es immer schön ihn zu treffen und sich über das gemeinsame Hobby und auch darüber hinaus auszutauschen.
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Angehörigen.
Du wirst uns allen fehlen und jede HC wird dein freundliches Wesen wieder in Erinnerung rufen.
Danke für alles!
-
Stimmt, sollte ja aktuell machbar sein.
Geimpft, getestet oder genesen und los gehts!
(Plus 1.5 m Abstandregelung und genug Desinfektionsmittel und gut durchlüften).
Aber mal im Ernst, hat sich das Orga-team schon Gedanken über ein Hygiene Konzept gemacht oder wird das zu komplex mit den Vorgaben des Landes und den ganzen Kleinigkeiten (Stichwort Joystick/Gamepads desinfizieren, eventuell Plexiglaswände für die Turniere, Vorträge über Leinwand, Grillen usw).
In den virtuellen Homecons sind ja gefühlt immer nur 10-20% der Mitglieder dabei und es wäre ja mal schön wieder (fast) alle zu sehen.
-
Wir (ich und void80 + 2 weitere) kommen natürlich wieder mit den üblichen Nintendo Geräten.
-
Habe auch per Paypal überwiesen.
Und es reicht, wenn du es mir bei der nächsten Homecon mitbringst.
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast!
-
Bin natürlich auch wieder dabei.
Aber diesmal mit etwas kleinerem Monitor (PVM-14N5E) und dem üblichen SNES Paket. -
Endlich wieder HC!
Wir kommen auch wieder mit den üblichen Nintendo Kosolen + Brotkasten. -
Wir(ich und void80) kommen auch wieder.
Wie üblich mit jede menge Nintendo krimskrams und Brotkasten.
Kuchen oder ähnliches gibts auch.