Auf jeden Fall dabei!
Beiträge von Romfreak
-
-
Muss leider skippen, aber Retrolution ist gesetzt.
-
Du hast eine PN.
-
Ich bin auch wieder mit +2 Personen dabei.

PN ist draußen.
-
Bin dabei.
-
Bin diesmal leider verhindert. Aber im März definitiv wieder dabei!
-
Auch dabei!
-
Da wäre ich auch mit family dabei. Insgesamt 4 Personen.

Edit: Kleiner Nachtrag, der Schwager will auch mal was erleben und plant auch mitzukommen. Also insgesamt 5 Personen. -
Sollte passen. Nintendo Krams, C64 und eventuell Amiga 1200.
-
Ist eingeplant. Dos PC und Nintendo Krams.
-
Skippe diesmal leider, da mein Bruder sich erdreistet an einem Homecon Termin zu heiraten


Nächstes Jahr wieder.
-
Auf alle Fälle dabei!
-
Ist fest eingeplant.
-
Ich kann leider diesmal nicht. Schlecht geplanter Familienbesuch. Bei der retrolution dann wieder.
-
Finde ich gut. Hätte das Color TV 6 und 15 von Nintendo am Start.
Aber die sind gar nicht so einfach zum Laufen zu bringen (japanische TV Frequenzen).
-
Wieder dabei, mit dem üblichen Nintendo Gedöns

-
Muss meine Anmeldung leider revidieren. Ich bin an diesem Wochenende auf der Swisscon (swisscon.info). Die treffen sich einmal pro Jahr und nach schon 5 Jahren in der Schweiz wird es wirklich Zeit, dass ich mir das mal anschaue.

Im Januar bin ich dann wie gewohnt wieder dabei.
-
Bin auch dabei mit den üblichen Geräten (Snes, vielleicht mal wieder Ultimate64, Sega)
-
Ich bin natürlich auch dabei. Definitiv am Samstag, Sonntag noch nicht sicher.
-
Auch dabei! 🙂